„Wilde Kerle“ beim Fan-Club-Turnier in Reutlingen

 

11. Platz beim Fan-Club-Turnier in Reutlingen

 

Am 10. Februar 1996 nahmen wir am Fan-Club-Turnier des Fan-Club „Schwarz Rot Weiß“ in Reutlingen teil. Wir belegten den 11. Platz, mit dem wir trotzdem zufrieden waren. (3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage) Wenn man bedenkt, daß wir in unserer Gruppe mit den Lions aus Leipzig und den Lonsinger Jungs Reutlingen die später Endspielteilnehmer waren und wir den Leipzig Lions mit 0:0 den einzigen Punktverlust im ganzen Turnier zufügten, kann man mit dem erreichten Ergebnis zufireden sein. In der Zwischenrunde trafen wir auf die Blue Boys der Stuttgarter Kickers. In einem harten Spiel siegten wir mit 2:1 und hoffen, daß unsere Mannschaft am 31. März dieses Ergebnis wiederholen, oder sogar noch verbessern kann. Sehr erfreulich war, daß wir an diesem Turnier viele Kontakte zu anderen Fan-Clubs (Leipzig, Freiburg) geknüpft haben un zu weiteren Turnieren eingeladen wurden.

Euer Fan-Club Wilde Kerle / Wilde Weiber

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud