TSF Ditzingen II – TSV Schwieberdingen II / 16.09.2013

TSF Ditzingen II 2:4 TSV Schwieberdingen II

Auch im Zweiten Heimspiel ohne Punkte blieb die TSF II gegen die Gäste aus Schwieberdingen.
Nach einer überragenden ersten Hälfte, in der Mario Konz nach vorlage von Steffen Großmann die Führung besorgte, stand es zur Halbzeit nur 1:2. Valentin Ege war der Unglücksrabe, der eine Flanke zum 1:1 ins Netz lenkte, und erneut ein Fehler in der Defensive besorgte das 1:2. Bis dahin hatte Schwieberdingen nicht einmal aufs Tor geschossen. Hälfte zwei lief genauso weiter, die TSF II machte das Spiel und Schwieberdingen die Tore. Zwei Konter schlossen die Gäste zum zwischenzeitlichen 1:4 erfolgreich ab. Das 2:4 kurz vor Schluss, erneut durch Vorlage von Steffen Großmann, von Mario Konz war nur noch Ergebnisskosmetik.
Auf diesem Spiel gilt es aufzubauen, und nächste Woche wieder nach 3 Punkten zu greifen!

Sonntag, 22.09.2013 – 15.00 Uhr // TKSZ Ludwigsburg II – TSF II