TV Möglingen – TSF Ditzingen / 27.11.2016

TV Möglingen – TSF Ditzingen 2:1 (2:1)
Sonntag, 27.11.2016, 14:30 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2016/2017, 14. Spieltag
Kunstrasenplatz, Ludwigsburger Straße, 71696 Möglingen

 

Gebrauchter Sonntag für die TSF

Lediglich 50 Zuschauer verirrten sich vergangenen Sonntag auf den Kunstrasenplatz in Möglingen um die Paarung TV Möglingen gegen unsere Elf beizuwohnen.

p1050043

Nach der Negativserie aus den vergangenen Spielen, die jeweils immer mit lediglich einem Tor Differenz an den Gegner ging, war man gewillt wieder Zählbares einzufahren.
Die Mannschaft von der Lehmgrube agierte in der Anfangsviertelstunde forsch und setzte die Heimelf des Öfteren unter Druck. So war es nach rund zehn gespielten Minuten Kevin Sturm, der durch einen direkt verwandelten Freistoß seine TSF in Führung bringen konnte. Leider konnte die Führung abermals nicht ausgebaut werden und man kassierte mit der ersten nennenswerten Torraumszene der Möglinger den Ausgleich zum 1:1.
Von nun an sahen die Fußballfans ein mageres Spiel, das kaum gespickt von Strafraumszenen war. Kurz vor dem Pausentee folgte das abermals unnötige 2:1, welches der Möglinger Akteur Fischer beisteuern konnte.

In Durchgang Zwei versuchten unsere Trainer Pasquale Desiderio und Markus Sturm mittels Einwechslungen frische Impulse zu setzen und zumindest mit einem Punkt einzufahren. Leider verfehlten die Schüsse von Matthis Bauder und Marwan Salhab das Ziel. So steht mal wieder eine vermeidbare Niederlage auf der Habenseite.
Trotz allem gibt es auch an diesem Wochenende einen kleinen Hoffnungsschimmer zu vermelden, da unser Langzeitverletzter Gianluca Di Cataldo sein Comeback feiern konnte. Hoffen wir, dass mit ihm das Offensivzentrum in den verbleibenden zwei Partien mehr Torgefahr ausstrahlt.

Bereits am Sonntag, den 04. Dezember bietet sich hierzu eine ideale Gelegenheit an. Im letzten Heimspiel des Kalenderjahres gastiert der neugegründete FC Gerlingen im Stadion an der Lehmgrube. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Über zahlreiches Erscheinen würde sich unsere Elf sehr freuen.

 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 22,75

1   Redzepovic, Kerim
3   Bauder, Mattis
5   Fehrenbacher, Sascha
6   Sturm, Kevin
7   Pietrzak, Marvin
8   Verescak, Igor
9   Ibeawuchi, Desmond [Kapitän]
10 Salhab, Marwan
12 Güttler, Maximilian
14 Kara, Mete
21 Siebeneich, Marco

Ersatzbank TSF Ditzingen:
11 Rocco, Daniele
15 Santoianni, Antonio
17 Di Cataldo, Gianluca
22 Garofano, Michele Luca

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(50.) Santoianni, Antonio für Güttler, Maximilian
(62.) Garofano, Michele Luca für Ibeawuchi, Desmond
(80.) Di Cataldo, Gianluca für Kara, Mete
(82.) Rocco, Daniele für Siebeneich, Marco

Trainer:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

Aufstellung TV Möglingen:
Startelf Ø-Alter: 25,56

2   Brosi, Andreas
3   Krauss, Martin
4   Weidner, Benjamin
5   Berner, Steffen [Kapitän]
6   Marino, Luca Daniele
7   Yesilyurt, Deniz
8   Fischer, Kai
10 Brosi, Thomas
11 Üste, Sahin
17 Januzi, Mensur
23 Oelscher, Daniel

Ersatzbank TV Möglingen:
1   Florus, Samuel
12 Killburg, Chris
13 Öztopzu, Osman
14 Eisele, Niko
15 Mistele, Benjamin
16 Schweikert, Florian

Spielerwechsel TV Möglingen:
(15.) Florus, Samuel für Oelscher, Daniel
(60.) Killburg, Chris für Fischer, Kai
(72.) Eisele, Niko für Marino, Luca Daniele
(80.) Öztopzu, Osman für Killburg, Chris

Trainer:
Erb, Pascal

Tore:
0:1 Sturm, Kevin (12.)
1:1 Yesilyurt, Deniz (29.)
2:1 Fischer, Kai (45.)

Karten:
Gelb
(TV Möglingen)
(53.) unbekannt
(75.) unbekannt
(90.) unbekannt

 

Zuschauer: 60

Schiedsrichter: Hakan Yumbul

 

Nächstes Spiel (15.Spieltag):
Sonntag, 04.12.2016, 14:00 Uhr
TSF Ditzingen – FC Gerlingen

 

Galerie: