TSV Merklingen III – TSF Ditzingen / 27.05.2018

TSV Merklingen III – TSF Ditzingen 2:2 (0:1)
Sonntag, 27.05.2018, 15:00 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2017/2018, 24. Spieltag
Rasenplatz, Untere Talstraße 66, 71263 Weil der Stadt

 

Nachdem man unter der Woche das verlegte Gastspiel in Flacht souverän mit 4:1 für sich entschieden hat, reiste man nun heute nach Merklingen und traf dort auf den TSV Merklingen III, der vor dieser Partie den vierten Tabellenplatz belegte.
Die TSF-Spieler heute in weißen Trikots auflaufend begannen sich recht schnell in diese Partie einzufinden und gingen nach 14 Minuten auch nicht unverdient durch Dergut Muja in Führung.

Diese Führung hatte auch bis zur Halbzeit bestand, aber man verpasste es das zweite Tor nachzulegen, in der Folgezeit witterte Merklingen seine Chance und kam durch Felix Laure zum Ausgleich. In der Schlussviertelstunde erzielte Patrick Weik für Merklingen sogar den Führungstreffer. Die TSF gaben aber nicht auf und kamen durch den A-Jugendlichen der heute wieder das TSF-Trikot tragen durfte nach einem Eckball noch zum 2:2-Ausgleichstreffer.
Zu mehr reichte es am Ende leider nicht mehr, nach einer zweiminütigen Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter Antonio Ancona dann diese Partie ab.

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf  Ø-Alter: 24,60

1   Prljevic, Matej
3   Bauder, Mattis
5   Koc, Abdullah Talha
8   Muja, Dergut
9   Nene, Stephano
10 Salhab, Marwan
11 Reichert, Dominik
12 Hillebrand, René
13 Pietrzak, Marvin
17 Vukovic, Zivko
21 Siebeneich, Marco

Ersatzbank TSF Ditzingen:
16 Philippin, Keven
22 Wolf, Alexander

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(67.) Wolf, Alexander für Hillebrand, René
(67.) Philippin, Keven für Pietrzak, Marvin

Trainer TSF Ditzingen:
Sturm, Markus

 

Aufstellung TSV Merklingen III:

1   Grötzinger, Jan
3   Scholz, Luca
6   Holzäpfel, Maurice
8   Tanios, Dimitrios
10 Kryezin, Gezim
23 Sherzad, Baravan
26 Barkawitz, Julian
32 Wolf, Manuel
55 Weik, Patrick
66 Schüle, Christian
97 Tsakis, Efstratios 

 

Ersatzbank TSV Merklingen III:
9   Haradini, Sefedin
33 Weiß, Tobias
44 Laure, Felix

Spielerwechsel TSV Merklingen III:
(19.) Haradini, Sefedin für Wolf, Manuel
(22.) Weiß, Tobias für Holzäpfel, Maurice
(35.) Laure, Felix für Tsakis, Efstratios

Trainer TSV Merklingen III:
Barkawitz, Julian

 

Tore:

0:1 Muja, Dergut (14.)
1:1 Laure, Felix (54.)
2:1 Weik, Patrick (75.)
2:2 Reichert, Dominik (88.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen)

Gelb (TSV Merklingen III)
(59.) unbekannt
(70.) unbekannt
(88.) unbekannt
(90.) unbekannt

 

Zuschauer:

Schiedsrichter: Antonio Ancona

Nächstes Spiel (25.Spieltag):
Sonntag, 03.06.2018, 13:00 Uhr
TSF Ditzingen – Spvgg Mönsheim II

Galerie: