TSV Flacht – TSF Ditzingen / 25.03.2012

TSV Flacht – TSF Ditzingen  1:1 (0:0)
Sonntag, 25.03.2012, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr, 2011/2012, 22. Spieltag
Rasenplatz, Kelterstrasse 6-8, 71287 Flacht

 

Am 22. Spieltag konnten wir einen wichtigen Punkt um den Aufstieg beim direkten Konkurrenten TSV Flacht erringen. Die rund 150 Zuschauer sahen ein Spiel auf schlechtem Niveau, auch bedingt durch schlechte Platzverhältnisse. Die erste Chance des Spiels hatten die Gastgeber mit einem Schuss an die Latte. Dies war der Weckruf für uns, auch endlich am Spiel teilzunehmen. Das ein oder andere Mal kamen wir über die außen durch, jedoch wurde der letzte Pass oft zu schlampig gespielt. Die beste Gelegenheit hatte Ö. Ates, dem vor dem Torabschluss aber leider der Ball versprang.Auf der Gegenseite bewahrte uns das Aluminium zum zweiten Mal vor dem Rückstand. Ein direkter Freistoß klatschte an den Pfosten. Kurz vor der Pause die Riesenchance für uns, M. Salhab lupfte den Ball über den Torwart hinweg, aber leider um wenige Meter neben das Tor. 12 Minuten nach dem Wechsel gerieten wir in Rückstand, eine katastrophaler Fehlpass in der Vorwärtsbewegung führte zum Konter der Gastgeber, die diesen über links erfolgreich beendeten. Wir machten nun mehr Druck, ohne aber die großen Chancen zu haben. 20 Minuten vor Schluss dann die 100% zum Ausgleich, nach Abschlag von A. Atlagic war Ö. Ates mutterseelenallein vor dem Tor, brachte diesen aber nicht im dortigen unter. 10 Minuten später erzielten wir dann den Ausgleich. Nach einem Foul an D. Erbst im Strafraum verwandelte D. Garofalo den fälligen Elfmeter souverän. Dies war gleichbedeutend der Endstand. Leider verpassten wir es den Rückstand auf TKSZ zu verkürzen, konnten aber den Abstand zu Flacht halten.

Nächstes Spiel: 01.04.12, 15.00 Uhr TSF Ditzingen – KSG Gerlingen 2

 

Aufstellung TSF Ditzingen:

Torwart:  Atlagic
Abwehr:  Salhab, Feil, Milanovic, Hummel
Mittelfeld:  Lutz, Maier, Lubenskiy, Garofalo
Sturm:  Erbst, Ates

Ersatzbank TSF Ditzingen:
Wolf, Öztürk

Wechsel TSF Ditzingen:
(35.) Wolf für Hummel
(61.) Öztürk für Salhab

 

Tore:
1:0 unbekannt (57.)
1:1 Daniele Garofalo (78.) [Elfmeter]

Zuschauer: 150

Schiedsrichter: Tobias Eisele