TSV Flacht II – TSF Ditzingen / 23.05.2018

TSV Flacht II – TSF Ditzingen 1:4 (1:1)
Mittwoch, 23.05.2018, 19:30 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2017/2018, 23. Spieltag
Kelterstrasse Pl. 1, 71287 Weissach

 

Auf Wunsch der Zweitvertretung aus Flacht wurde die nicht wie geplant am Samstag vor Pfingsten gespielt, sondern wurde auf Mittwochabend verlegt.

Dort traf dann an der Kelterstrasse in Flacht der Drittplatzierte TSV Flacht II auf die Zweitplatzierten Gäste aus Ditzingen.

Beide Teams waren in der Anfangsminuten erst einmal auf Sicherheit bedacht und es sprangen kaum nennenswerte Torraumszenen dabei heraus, als aber die Heimmannschaft im Mittelfeld den Ball wieder zu erobern konnten ging es plötzlich ganz schnell und Peter Binder eilte seinen Gegenspieler davon und lies sich die Chance zum Führungstreffer nicht mehr nehmen. Von dem Gegentreffer eiskalt erwischt, ergriffen die Grün-Weißen nun wieder Initiative und kamen recht schnell durch Marwan Salhab zum Ausgleichstreffer. Mit diesem 1:1 ging es schließlich in die Halbzeit, nach der Pause waren die TSF sofort wieder hellwach und konnten wiederholt in Person von Kapitän Marwan Salhab den nächsten Treffer zur erstmaligen Führung erzielen.  Der dritte Treffer brachte dann die Vorentscheidung, wiederholt traf unsere Nummer zehn Marwan Salhab und avancierte zum Matchwinner. Der vierten und letzten Treffer erzielte Dergut Muja und beseitigte somit die Restzweifel und entschied diese Partie dann endgültig für seine Farben.

 

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf  Ø-Alter: 24,89

1   Prljevic, Matej
7   Hetzer, Jaron
8   Muja, Dergut
9   Nene, Stephano
10 Salhab, Marwan
11 Reichert, Dominik
12 Hillebrand, René
13 Pietrzak, Marvin
15 Santoianni, Antonio
17 Vukovic, Zivko
21 Siebeneich, Marco

Ersatzbank TSF Ditzingen:
3   Bauder, Mattis
14 Quattara, Charif
16 Philippin, Keven
18 Ak, Atilla
20 Carpanzano, Vincenzo
22 Wolf, Alexander

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(46.) Bauder, Mattis für Santoianni, Antonio
(65.) Philippin, Keven für Siebeneich, Marco
(65.) Ak, Atilla für Nene, Stephano
(78.) Wolf, Alexander für Hillebrand, René

Trainer TSF Ditzingen:
Sturm, Markus

 

Aufstellung TSV Flacht II:

2   Hiemer, Steffen
3   Rexer, Dominik
4   Knapp, Alexander
5   Weiner, Steffen
6   Kimmerle, Ralph
7   Thüringer, Adrian
8   Kilper, Lukas
9   Binder, Peter
10 Bolay, Marcel
11 Fidan, Burak
15 Alirio Simao, Cumbi
22 Morlok, Mario

 

Ersatzbank TSV Flacht II:
12 Kilper, Schorschi
13 Krizan, Sasa
14 Fidan, Ufuk
15 Alirio Simao, Cumbi

Spielerwechsel TSV Flacht II:
(30.) Fidan, Ufuk für Kilper, Lukas
(30.) Alirio Simao, Cumbi für Hiemer, Steffen
(78.) Krizan, Sasa für Rexer, Dominik
(84.) Kilper, Schorschi für Fidan, Burak

Trainer TSV Flacht II:
Widmayer, Patrick

 

Tore:
1:0 Binder, Peter (23.)
1:1 Salhab, Marwan (28.)
1:2 Salhab, Marwan (50.)
1:3 Salhab, Marwan (54.)
1:4 Muja, Dergut (61.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen)
(19.) unbekannt
(37.) unbekannt
(68.) unbekannt

Gelb (TSV Flacht II)

 

Zuschauer:

Schiedsrichter: Thomas Schlotter

Nächstes Spiel (24.Spieltag):
Sonntag, 27.05.2018, 15:00 Uhr
TSV Merklingen III – TSF Ditzingen

Galerie: