ES GEHT WIEDER LOS!

Vorbereitung abgeschlossen

 

Eine lange und intensive Vorbereitung liegt hinter den Turn- und Sportfreunden und am Sonntag steht das erste Pflichtspiel des neuen Jahres zu Hause gegen Drita Kosova Kornwestheim auf dem Plan. Unsere Elf will diese Aufgabe mit vollem Elan angehen und den guten Start aus dem Spätsommer wiederholen. Die Ergebnisse der Vorbereitung machen Mut.

Nach dem ersten Testspiel beim TV Zuffenhausen, welches mit 6:2 an den Gastgeber ging, setzte es klare Siege mit 4:0 gegen den FC Feuerbach sowie ein 3:0 gegen SKG Botnang. Gefolgt von einem 3:2 gegen den TSV Weilimdorf II sowie einem 3:2 gegen den Bezirksligisten SV Perouse. Zudem konnte ein kurzfristig angesetztes Blitzturnier mit dem TSV Kleinglattbach sowie der SG Stuttgart West gewonnen werden. Am Sonntag ging das letzte Testspiel mit 2:3 an den TSV Harthausen.
Bei diesem Spiel musste Michele Garofano hoffentlich nicht schwer verletzt ausgewechselt werden. Wir wünschen dir gute Besserung!

Die Resultate gilt es jedoch nicht überzubewerten, viel wichtiger wiegt die Tatsache, dass Spielpraxis gesammelt werden konnte und die Neuzugänge in die Mannschaft integriert wurden.

Bereits am Sonntag wird die komplette Mannschaft nämlich gleich richtig gefordert, wenn mit Drita Kornwestheim der Tabellenzweite an der Lehmgrube gastiert.

Kommen Sie hoch und unterstützen Sie unsere TSF beim Start ins Jahr 2017!

 

Vorbereitung Frühjahr 2017: