TSF verpflichten neuen Torhüter / 31.10.2001

unser Torhüter Jürgen Bührer zog sich am 16.10.2001 im Training einen Leistenbruch zu. Er wird am 13.11.2001 operiert und fällt voraussichtlich 3 Monate aus. Da aufgrund neuer Regeln beim WFV es untersagt ist, einen Torhüter aus dem jüngeren Jahrgang der A-Jugend zu nominieren, sind wir darauf angewiesen, einen neuen Torhüter zu verpflichten. Wir sind nach intensiven Gesprächen und Probetrainings einiger Akteure in den vergangenen zwei Wochen zu einer Entscheidung gekommen.

Wir begrüßen ab sofort ein altes und neues Gesicht. Oliver Tuzyna wird von uns bis zum Jahresende verpflichtet. Er trug bereits schon von 1997-2000 das Trikot der TSF Ditzingen, ehe er zum damaligen Zweitligisten SSV Ulm 1846 wechselte. In der Saison 2000/2001 wechselte er dann zum Oberligisten VfR Heilbronn. Seit Beginn dieser Saison ist Oliver Tuzyna ohne Verein und hält sich seit dem beim Regionalligisten TSG Hoffenheim fit.