TSF Ditzingen – TSV Weissach II / 29.04.2018

TSF Ditzingen – TSV Weissach II 5:0 (1:0)
Sonntag, 29.04.2018, 15:00 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2017/2018, 20. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Souveräner Heimsieg gegen Weissach II

Bei bestem Fußballwetter trafen an diesem Sonntag die TSF Ditzingen und der TSV Weissach II aufeinander, der Gastgeber der das Hinspiel in Weissach klar mit 4:0 gewann, war auch heute gewillt die drei Punkte zuhause einzufahren.
Nach einem kurzen Abtasten beider Mannschaften war es dann Kevin Sturm der in Minute 12 mit einem sehenswerten Schuss das 1:0 erzielte, was auch gleichzeitig wie schon beim ersten Aufeinandertreffen der Halbzeitstand war. Nach der Pause war es wiederholt Kevin Sturm, der mit dem erneuten Torerfolg seinen zweiten Treffer markierte.
Es folgten noch drei weitere Treffer für die Grün-Weißen, was zum Ende hin einen souveränen wie auch in dieser Höhe verdienten 5:0-Heimsieg darstellen sollte.
Zu guter Letzt gilt es heute noch zu erwähnen, dass der A-Jugendliche Dominik Reichert und Neuzugang Vincenzo Carpanzano heute ihren Einstand für die TSF gaben, Gratulation hierzu!

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf Ø-Alter: 25,20

1   Prljevic, Matej
3   Bauder, Mattis
5   Koc, Abdullah Talha
6   Sturm, Kevin
9   Nene, Stephano
11 Reichert, Dominik
12 Hillebrand, René
14 Parhizi, Amir
15 Santoianni, Antonio
17 Vukovic, Zivko
18 Ak, Atilla

Ersatzbank TSF Ditzingen:
8   Carpanzano, Vincenzo
16 Philippin, Keven
20 Ünsür, Furkan
21 Wolf, Alexander
22 Göktas, David

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(59.) Carpanzano, Vincenzo für Ak, Atilla
(65.) Wolf, Alexander für Vukovic, Zivko
(70.) Ünsür, Furkan für Parhizi, Amir
(72.) Philippin, Keven für Reichert, Dominik

Trainer:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

Aufstellung TSV Weissach II:
Startelf Ø-Alter: 25,09

1   Pfisterer, Tim
2   Jashari, Mergim
3   Dapote, Dario
4   Sori, Marcel
5   Gueffroy, Ronny
6   Meinhardt, Ralf
8   Breitmaier, Lars
9   Pfisterer, Roman
10 Wöhr, Oliver
11 Engelhorn, Tobias
17 Eckert, Marcel

Ersatzbank TSV Weissach II:
99 Gruber, Heiko
7   Iannone, Maurizio
12 Youssoupha, Marena
13 Burde, Yannic
18 Kloda, Max

Spielerwechsel TSV Weissach II:
(10.) Iannone, Maurizio für Gueffroy, Ronny
(22.) Kloda, Max für Jashari, Mergim
(51.) Marena, Youssoupha für Breitmaier, Lars
(54.) Burde, Yannic für Dapote, Dario

Trainer TSV Weissach II:
Gueffroy, Ronny

 

Tore:
1:0 Sturm, Kevin (12.)
2:0 Sturm, Kevin (48.)
3:0 Koc, Abdullah Talha (56.)
4:0 Vukovic, Zivko (60.)
5:0 Santoianni, Antonio (75.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen)
(25.) Santoianni, Antonio
(38.) Sturm, Kevin

Gelb (Weissach II)
(20.) Dapote, Dario
(25.) Sori, Marcel
(49.) Breitmaier, Lars

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Damianos, Kalaitzidis

 

Nächstes Spiel:
(21.Spieltag):
Sonntag, 06.05.2018, 13:00 Uhr
TSV Asperg II- TSF Ditzingen

 

Galerie: