TSF Ditzingen – TSV Schwieberdingen II / 24.08.2019

TSF Ditzingen – TSV Schwieberdingen II 1:1 (1:1)
Samstag, 24.08.2019, 14:30 Uhr
Freundschaftsspiele Bezirk Enz/Murr 2019/2020
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

Letztes Testspiel vor Saisonbeginn gg. Schwieberdingen ll endet 1:1

Urlaubs- und krankheitsbedingt fehlte im letzten Testspiel noch der eine oder andere Stammspieler. Aber die Akteure der 1. Mannschaft haben sich gegen einen starken Gegner zumindest in der zweiten Halbzeit konzentrierter präsentiert und hätten mit etwas mehr Selbstvertrauen auch das Siegtor erzielen müssen.

Das Ballgewinnspiel war großteils gut. Das Umschalten auf Angriff erfolgte meistens ordentlich.

Bemängeln darf man aber die Passungenauigkeit, das zu lange Drippeln und die späte Ballabgabe, wenn nicht schon zuvor der Spielball von Gegner erobert wurde. Trotzdem ein ordentlicher Abschluss vor dem Saisonbeginn.

Am kommenden Sonntag, 1. September 2019, findet unser erstes Punktespiel im heimischen Stadion gegen unseren Nachbarn Hirschlanden statt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Die junge und neu geformte Mannschaft würde sich auf eine schöne Zuschauerkulisse freuen.

1:1 Celebi, Sabit (30.)