TSF Ditzingen – TSV Schwieberdingen II / 14.10.2016

TSF Ditzingen – TSV Schwieberdingen II 0:0 (0:0)
Freitag, 14.10.2016, 19:30 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2016/2017, 9. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Remis gegen Schwieberdingen
Am Freitagabend war der Mitaufsteiger TSV Schwieberdingen II zu Gast in Ditzingen.
Schwieberdingen, die mit 7 Zählern drei Punkte hinter unserer Elf in der Tabelle den 13. Platz belegten, sollte ein äußerst unangenehmer Gegner werden.
Durch den Sieg vergangenes Wochenende und personeller Unterstützung aus dem Bezirksligakader war der TSV im Aufwind und wollte nicht mit leeren Händen den Heimweg antreten.
TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016

So waren es auch die Gäste, die die erste aussichtsreiche Einschussmöglichkeit vor rund 120 Zuschauern hatten. Nach einem tollen Zuspiel stand der blau-weiße Gastspieler frei vor Tormann Chris Hewel, schoss aber knapp am Ditzinger Gehäuse vorbei.
Die Unsicherheit unserer Mannschaft war gerade in den Anfangsminuten zu spüren. Erst Mitte der ersten Halbzeit bekamen die TSF mehr Zugang und konnten sich zwei tolle Möglichkeiten herausspielen. Beide male war der Gästekeeper Chiovetta der Sieger und bewahrte seine Elf vor einem Rückstand.

Nach dem Pausentee wechselten die TSF Kevin Sturm ein, der für den angeschlagenen Michel Haumer kam. An dieser Stelle wünschen wir Michel eine rasche Genesung.
Chancen waren im zweiten Abschnitt rar gesät, die besseren hatten jedoch die Gäste, die aber am stark parierenden Chris Hewel im Ditzinger Tor ihren Meister fanden.
Letztendlich ein Unentschieden der unterhaltsameren Sorte, welches aber beiden Mannschaften nicht wirklich weiter hilft. Nach der unnötigen Niederlage in Mönsheim konnte man klar den Willen der Ditzinger Mannschaft sehen, der in der Liga nötig ist. Man merkt, dass in unserer Truppe viel Potenzial steckt, welches es abzurufen gilt.

Kommenden Sonntag sind unsere Jungs bei TSC Kornwestheim zu Gast. Anpfiff zu diesem Auswärtsmatch ist um 15:00 Uhr am Kunstrasenplatz Bogenstraße. Wir würden uns sehr freuen wenn auch Sie ihre Turn- und Sportfreunde tatkräftig unterstützen würden.

Auf geht’s TSF!

 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 23,5

1   Hewel, Christopher
2   Haumer, Michel
3   Bauder, Mattis
5   Fehrenbacher, Sascha
7   Ates, Özenc
8   Verescak, Igor
9   Ibeawuchi, Desmond [Kapitän]
10 Salhab, Marwan
12 Güttler, Maximilian
19 Pietrzak, Marvin
21 Siebeneich, Marco

Ersatzbank TSF Ditzingen:
6   Sturm, Kevin
11 Rocco, Daniele
15 Santoianni, Antonio
17 Siciliani, Angelo

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(46.) Sturm, Kevin für Haumer, Michel
(51.) Santoianni, Antonio für Ates, Özenc
(89.) Siciliani, Angelo für Güttler, Maximilian

Trainer:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

Aufstellung TSV Schwieberdingen II:

1   Chiovetta, Fabio
2   Schupp, Felix
4   Schranz, Denis
6   Dreibach, Manuel
11 Camlice, Tolga
14 Zöllner, Helmut
15 Lipka, Slavko
17 Zöllner, Gerhard
18 Hecker, Florian
19 Spinar, Marc [Kapitän]
20 Marschner, Ronny

Ersatzbank TSV Schwieberdingen II:
23 Silec, Robin
9   Kappler, Jens
13 Velte, Marvin
21 Sakiz, Farit

Spielerwechsel TSV Schwieberdingen II:
(60.) Sakiz, Farit für Marschner, Ronny
(73.) Kappler, Jens für Hecker, Florian
(84.) Velte, Marvin für Zöllner, Gerhard

Trainer: Scholz, Martin

 

Tore: –

Karten: –

 

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Ulrich Keller

 

Nächstes Spiel (10.Spieltag):
Sonntag, 23.10.2016, 15:00 Uhr
Türk SC Kornwestheim – TSF Ditzingen

 

Galerie:

TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016 TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016 TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016 TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016 TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016 TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016 TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016 TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016 TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016 TSF Ditzingen - TSV Schwieberdingen II 14.10.2016

 

Stadionzeitung: