TSF Ditzingen – TSV Malmsheim II / 25.11.2017

TSF Ditzingen – TSV Malmsheim II 6:2 (4:0)
Samstag, 25.11.2017, 14:30 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2017/2018, 13. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

 

Sieg zum Abschluss der Hinrunde

Am Sonntag war der TSV Malmsheim II zu Gast an der Lehmgrube. Die Vorgabe war klar, nur ein Sieg zählt. Von Anfang an ging man das Spiel konzentriert an und ließ den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren. Unsere Elf erhöhte den Druck in den ersten Minuten spürbar.

Immer wieder wurde sich schön durch die gegnerische Abwehrreihe kombiniert. In der 16 Minute war es Gianluca Di Cataldo der den Führungstreffer markierte. Nun war der Torhunger geweckt. 4 Minuten später war es erneut Gianluca Di Cataldo der auf 2:0 erhöhte. Keine zwei Zeigerumdrehungen später durfte sich auch Stephano Nene in die Torschützenliste eintragen. Nach starker Vorarbeit von Gianluca Di Cataldo musste Stephano Nene den Ball nur noch ins leere Tor einschieben. In der 41. Minute war es Abdullah Palha Koc, der einen Freistoß direkt verwandelte. Mit einem 4:0 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit störte Malmsheim den Ditzinger Spielaufbau früher. Auch das frühe Stören brachte unsere Elf an diesem Tag nicht aus der Ruhe. So ließ man den Ball schön durch die Reihen laufen und konnte sich so immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kombinieren.

In der 51. Minute war es wieder Stephano Nene, der das Ergebnis auf 5:0 schraubte. 9 Minuten später tankte sich der 2 Minuten zuvor eingewechselte Atilla Ak durch die Malmsheimer Hintermannschaft und knallte den Ball zum 6:0 ins Tor. Der Spielspaß ging auch nach dem 6:0 nicht verloren. So erspielte man sich noch viele Chancen, die man leider nicht verwerten konnte. Kurz vor Schluss (85‘,87‘) musste man noch zwei Treffer hinnehmen. Damit lautet das Endergebnis 6:2.

Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns jede Woche so zahlreich unterstützen.

Leider gibt es auch noch einen kleinen Wehrmutstropfen zu verzeichnen. Marco Siebeneich bestritt studienbedingt sein erstmal letztes Spiel für unsere TSF Ditzingen. Wir wünschen Marco an dieser Stelle alles Gute bei seinem Auslandssemester und freuen uns wenn er in der neuen Saison wieder zu uns stößt – viele Dank für deinen großartigen Einsatz Woche für Woche.

Das letzte Spiel des Jahres findet  kommenden Sonntag statt. Zum Rückrundenauftakt kommt Türk Gücü Möglingen II an die Lehmgrube. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

 

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf  Ø-Alter: 22,36

1   Kospenda, Vasilios
3   Bauder, Mattis
6   Koc, Abdullah Talha
7   Di Cataldo, Gianluca
9   Nene, Stephano
13 Pietrzak, Marvin
15 Santoianni, Antonio
16 Philippin, Keven
17 Vukovic, Zivko
19 Garofano, Giuliano
21 Siebeneich, Marco[Kapitän]

Ersatzbank TSF Ditzingen:
12 Hillebrand, René
18 Ak, Atilla
20 Quattara, Charif

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(58.) Ak, Atilla für Garofano, Giuliano
(88.) Quattara, Charif für Nene, Stephano
(90.) Hillebrand, René für Di Cataldo, Gianluca

Trainer:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

Aufstellung TSV Malmsheim II:

1   Mohr, Roland
2   Adamidis, Dimitrios
3   Markert, Marcus
4   Epple, Tobias
5   Kirsch, Sebastian,
6   Licinio, Pedro
8   Kapp, Fabian
9   Barilla, Pasquale
10 Kempf, Marian [Kapitän]
12 Bozkurt, Yalcin
14 Ceesay, Modou

Ersatzbank TSV Malmsheim II:
7   Melcher, Juri
11 Hundt, Sebastian
13 Schweidler, Marco
16 Schweiker, Tobias

Spielerwechsel TSV Malmsheim II:
(28.) Schweiker, Tobias für Markert, Marcus
(45.) Hundt, Sebastian für Kapp, Fabian
(45.) Melcher, Juri für Adamidis, Dimitrios
(54.) Schweidler, Marco für Licinio, Pedro

Trainer TSV Malmsheim II:
Reinprecht, Patrick

 

Tore:
1:0 Di Cataldo, Gianluca (16.)
2:0 Di Cataldo, Gianluca (20.)
3:0 Nene, Stephano (22.)
4:0 Koc, Abdullah Talha (41.)
5:0 Nene, Stephano (51.)
6:0 Ak, Atilla (60.)
6:1 Kempf, Marian (85.)
6:2 Barilla, Pasquale (87.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen)
(88.) unbekannt

 

Zuschauer: 40

Schiedsrichter: Willem, Roger

 

Nächstes Spiel (14.Spieltag):
Sonntag, 03.12.2017, 14:00 Uhr
TSF Ditzingen – Türk Gücü Möglingen II

 

Galerie:

 

Stadionzeitung: