TSF Ditzingen – TSV Malmsheim / 23.10.2011

TSF Ditzingen – TSV Malmsheim 5:2 (1:0)
Sonntag, 23.10.2011, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr, 2011/2012, 11. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Tabellenführung glanzlos behauptet

Zum 11. Spieltag begrüßten wir die Gäste aus Malmsheim bei uns im Trumpfstadion. Die Gäste standen mit nur 8 Punkten auf Platz 13, daher war ein Sieg unser klares Ziel. Leider agierten wir von Beginn an nicht mit dem nötigen Biss, den man gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion benötigt. Zum Glück nutzten wir unsere erste Torchance eiskalt aus, Dennis Erbst brach über die linke Seite durch und bediente in der Mitte mustergültig Ö. Ates, der die Führung markierte. Dies war auch der einzige Höhepunkt in einer chancen ‐ und niveauarmen ersten Halbzeit. Nach der Halbzeit kamen wir besser in die Partie und erspielten uns nun auch gute Torchancen. So ließ das nächste Tor nicht lange auf sich warten. Daniele Garofalo schnappte sich den Ball an der Mittellinie und ließ sich von niemand aufhalten und erzielte das 2:0.Wir hatten nun unsere beste Phase, ließen aber auch 100% Chancen ungenutzt. Der nächste Treffer folgte aber trotzdem. Dennis Erbst war plötzlich alleine vor dem Tor und schob souverän ein. Leider ließen wir danach ein wenig nach und bekamen prompt die Quittung. Eine viertel Stunde vor Schluss verkürzte der Gast zum 1:3. Fünf Minuten später stellten wir den alten Abstand wieder her, einen Eckball von Daniele Garofalo bugsierte ein Malmsheimer Spieler selbst über die Torlinie. Weitere fünf Minuten später verkürzte Malmsheim zum 2:4. Den Endstand zum 5:2 erzielte M. Salhab mit seinem ersten Saisontreffer. Somit gewannen wir auch unser sechstes Heimspiel der Saison und behaupteten die Tabellenführung. Leider kassierten wir aber auch zum zweiten Mal hintereinander 2 Gegentore gegen einen Gegner aus dem Tabellenkeller.
Wir bedanken uns bei den wieder einmal zahlreich erschienenen Zuschauern und würden Sie zum nächsten Spiel gerne wieder begrüßen.

Nächstes Spiel: 30.10.11, 15:00 Uhr TSV Korntal – TSV Ditzingen

 

Aufstellung TSF Ditzingen:

Torwart:  Atlagic
Abwehr:  Öztürk, Koc, Feil, Pantzarztis
Mittelfeld:  Ingrassano, Maier, Salhab, Garofalo
Sturm:  Erbst, Ates

Ersatzbank TSF Ditzingen:
Gaibel, Stein

Wechsel TSF Ditzingen:
(79.) Gaibel für Maier
(82.) Stein für Erbst

 

Tore:
1:0 Özenc Ates (16.)
2:0 Daniele Garofalo (52.)
3:0 Dennis Erbst (69.)
3:1 unbekannt (73.)
4:1 unbekannt (78.) [Eigentor]
4:2 unbekannt (83.)
5:2 Marwan Salhab (86.)

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Ralf Eisele