TSF Ditzingen – TSV Korntal / 06.05.2012

TSF Ditzingen – TSV Korntal 1:5 (1:3)
Sonntag, 06.05.2012, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr, 2011/2012, 27. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Rabenschwarzer Sonntag

Eine katastrophale Teamleistung bescherte uns die erste Heimniederlage der laufenden Saison. Gegen den TSV Korntal verloren wir sang– und klanglos mit 1:5, obwohl wir sogar in Führung gingen. Schon nach 10 Minuten erzielte Daniele Garofalo nach schöner Vorarbeit von A. Feil das 1:0. Jedoch danach brachen alle Dämme, innerhalb von 8 Minuten erzielten die Gäste 3 Treffer.

Bis zur Halbzeit hatten wir noch eine gute Chance, doch Ö. Ates zielte über das Tor. 10 Minuten nach dem Wechsel war die Partie endgültig entschieden, Korntal erhöhte auf 1:4. Und in der Schlussminute fingen wir uns auch noch das 1:5 ein. Mit so einer Leistung wird es schwer den angestrebten Relegationsplatz zu erreichen!

Nächstes Spiel: 11.05.12, 19.00 Uhr SV Gebersheim – TSF Ditzingen

 

Aufstellung TSF Ditzingen:

Torwart:  Atlagic
Abwehr:  Pantzartzis, Wolf, Öztürk
Mittelfeld:  Lutz, Cesarano, Salhab, Maier, Garofalo
Sturm:  Ates

Ersatzbank TSF Ditzingen:
Maier, Lembeck, Lubenskiy

Wechsel TSF Ditzingen:
(36.) Lembeck für Cesarano
(59.) Maier für Wolf
(65.) Lubenskiy für Salhab

 

Tore:
1:0 Daniele Garofalo (9.)
1:1 Nii Tawiah (11.)
1:2 Pascal Erb (17.)
1:3 Pascal Erb (18.)
1:4 Pascal Erb (56.)
1:5 unbekannt (90.)

Karten:
Rot: Goran Milanovic (72.)

Schiedsrichter: Stefan Häussler