TSF Ditzingen – TSV Flacht II / 05.11.2017

TSF Ditzingen – TSV Flacht II 2:1 (1:0)
Sonntag, 05.11.2017, 14:30 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2017/2018, 10. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

 

2:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Flacht II

Vergangenen Sonntag hieß es Erster gegen Dritter an der Lehmgrube in Ditzingen. Mit einem Sieg wollte man die Zweite des TSV Flacht distanzieren und die Tabellenführung verteidigen. Die ersten 25 Minuten standen beide Mannschaften diszipliniert und geordnet mit einem kleinen Vorteil für unser Team. In Folge erhöhte Ditzingen den Druck auf das Tor der Gäste.

Folgerichtig war es Stephano Nene in der 43. Minute der nach schöner Vorarbeit von Zivko Vukovic zum 1:0 einschob. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel nahm unserer TSF das Heft in die Hand und lies Gegner und Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Das 2:0 lag in der Luft, wollte aber erst in der 54. Minute fallen. Marco Siebeneich erkämpfte sich am linken Strafraumeck den Ball und legte auf Zivko Vukovic ab. Dieser spielte überlegt den freistehenden Marwan Salhab an, der ein leichtes Spiel hatte und zum 2:0 einschob. Auch nach dem zweiten Gegentreffer gab der TSV Flacht II nicht auf und versuchte nun Druck auf das Tor unserer Mannschaft zu entwickeln. In der 65. Minute war es Ufuk Fidan, der nach einem Durcheinander im Strafraum gedankenschnell zum 2:1 Anschlusstreffer einnetzen konnte. Flacht versuchte in den letzten 25 Minuten den Druck zu erhöhen, doch unsere Defensive war an diesem Tag nicht mehr zu überwinden.

Wir bedanken uns bei allen Fans für die zahlreiche Unterstützung und würden uns freuen, wenn wir Sie auch zum nächsten Heimspiel am 12.11.2017 gegen den TSV Merklingen III an der Lehmgrube begrüßen dürfen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf  Ø-Alter: 22,55

1   Kospenda, Vasilios
3   Bauder, Mattis
5   Fehrenbacher, Sascha
7   Di Cataldo, Gianluca
9   Nene, Stephano
10 Salhab, Marwan
13 Pietrzak, Marvin
15 Santoianni, Antonio
17 Vukovic, Zivko
19 Koc, Abdullah Talha
21 Siebeneich, Marco

Ersatzbank TSF Ditzingen:
12 Prljevic, Matej
6   Quattara, Charif
11 Zere, Paulos
16 Philippin, Keven
18 Ak, Atilla
22 Di Vincenzo, Lillo

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(22.) Zere, Paulos für Bauder, Mattis
(55.) Ak, Atilla für Nene, Stephano
(59.) Di Vincenzo, Lillo für Vukovic, Zivko
(93.) Philippin, Keven für Di Cataldo, Gianluca

Trainer:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

Aufstellung TSV Flacht II:

22 Morlok, Mario
2   Kilper, Schorschi
3   Meyden, Constantin
5   Diehl, Thomas
6   Kimmerle, Ralph
7   Bolay, Marcel
8   Weiner, Steffen
9   Smyrnakos, Christos
10 Fidan, Ufuk
12 Rexer, Dominik
15 Schäffer, Benjamin

Ersatzbank TSV Flacht II:
1   Messerschmidt, Marcel
4   Weiß, Stefan
11 Binder, Peter
13 Rosenau, Sascha
14 Fidan, Burak
16 Alirio Simao, Cumbi

Spielerwechsel TSV Flacht II:
(53.) Alirio Simao, Cumbi für Kilper, Schorschi
(65.) Weiß, Stefan für Smyrnakos, Christos

Trainer TSV Flacht II:
Schäffer, Benjamin

 

Tore:
1:0 Nene, Stephano (43.)
2:0 Salhab, Marwan (54.)
2:1 Fidan, Ufuk (65.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen)
(45.) unbekannt
(90.) unbekannt

Gelb (TSV Flacht II)
(25.) unbekannt
(36.) unbekannt
(70.) unbekannt

 

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Hafner, Marlon

 

Nächstes Spiel (11.Spieltag):
Sonntag, 12.11.2017, 14:30 Uhr
TSF Ditzingen – TSV Merklingen III

 

Galerie:

 

 

Stadionzeitung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud