TSF Ditzingen – TSV Eltingen II / 14.05.2017

TSF Ditzingen – TSV Eltingen II 6:1 (4:1)
Sonntag, 14.05.2017, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr 2016/2017, 27. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

 

Wichtiger Heimerfolg gegen Eltingen II

Am Sonntag gastierte die zweite Mannschaft des TSV Eltingen an der Ditzinger Lehmgrube. Nach der Niederlage vergangenen Spieltag mussten unbedingt drei Punkte eingefahren werden um Druck auf die Konkurrenz um den Klassenverbleib auszuüben.

 

 

Bereits nach neun Minuten konnten die lediglich 50 Zuschauer das erste Tor des Tages bejubeln. Torschütze war Kapitän Ibeawuchi, der dem Eltinger Keeper Heinz bezwingen konnte. Lediglich vier Minuten später erhöhten die Hausherren durch den in die Startelf gerückten Ahmet Pehlivan auf 2:0. Die Eltinger Gäste fanden gegen eine starke Ditzinger Elf kaum Zugriff und wurden permanent in die eigene Spielhälfte gedrückt. Das dritte Erfolgserlebnis war ein Kullerball, der von Jan Röttenbacher ins eigene Tor bugsiert wurde. In der 33. Spielminute konnte Desmond Ibeawuchi einen Doppelpack schnüren, welcher die endgültige Vorentscheidung der Paarung darstellen sollte.

Kurz vor dem Pausentee betrieben die Eltinger etwas Ergebniskosmentik. Ein Freistoß wurde von Keeper Chris Hewel an die Latte geleitet, von dort sprang das Spielgerät an den Fünf-Meter-Raum und wurde per Kopfball von Timo Beier verwertet.

Im zweiten Durchgang war es der wiedergenese Marwan Salhab in 68. und abermals Ahmet Pehlivan in der 73. Spielminute, die für den 6:1 Endstand sorgten. In Summe ein hochverdienter vierter Heimsieg in Serie. Hoffen wir, dass nun endgültig auch auf fremdem Geläuf Zählbares eingefahren werden kann.

Bereits am Freitag geht es für unsere Jungs zum frischgebackenen Meister TSV Höfingen. Anpfiff am Stadion Wäschbach ist um 19:30 Uhr!

Auf geht´s TSF!

 

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf  Ø-Alter: 22,27

1   Hewel, Christopher
3   Bauder, Mattis
5   Wingert, Marwin
6   Sturm, Kevin
8   Verescak, Igor
9   Ibeawuchi, Desmond [Kapitän]
13 Pietrzak, Marvin
15 Santoianni, Antonio
17 Di Cataldo, Gianluca
20 Pehlivan, Ahmet
21 Siebeneich, Marco

Ersatzbank TSF Ditzingen:
7   Corbo, Mino
10 Salhab, Marwan
11 Zere, Paulos
12 Güttler, Maximilian
22 Garofano, Michele Luca

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(64.) Salhab, Marwan für Ibeawuchi, Desmond
(64.) Corbo, Mino für Verescak, Igor
(76.) Garofano, Michele Luca für Bauder, Mattis
(76.) Zere, Paulos für Pehlivan, Ahmet

Trainer:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

Aufstellung TSV Eltingen II:

31 Heinz, Christian [Kapitän]
2   Qasem, Abbas
7   Boureguiba, Mohamed
8   Röttenbacher, Jan ´Luis
9   Leonhard, Lars
11 Beier, Timo
12 Yilmaz, Emre
13 Baydar, Mahir
15 Hild, Oskar
20 Arnold, Sven
21 Tekeli, Murat

Ersatzbank TSV Eltingen II:

Spielerwechsel TSV Eltingen II:

Trainer:
Kilic, Erkan

 

Tore:
1:0 Ibeawuchi, Desmond (9.)
2:0 Pehlivan, Ahmet (13.)
3:0 Röttenbacher, Jan Luis (25.) Eigentor
4:0 Ibeawuchi, Desmond (33.)
4:1 Beier, Timo (37.)
5:1 Salhab, Marwan (68.)
6:1 Pehlivan, Ahmet (73.)

 

Karten:
Gelb (TSV Eltingen II)
(35.) unbekannt

 

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Marcus Weiherer (Hohenacker)

 

Nächstes Spiel (28.Spieltag):
Freitag, 19.05.2017, 19:30 Uhr
TSV Höfingen – TSF Ditzingen

 

Galerie:

 

Stadionzeitung: