TSF Ditzingen – SV Friolzheim II / 20.04.2016

TSF Ditzingen – SV Friolzheim II 9:0 (4:0)
Sonntag, 24.04.2016, 15:00 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2015/2016, 20. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Deutlicher Sieg beim Heimdebüt der neuen Trainer

Verbesserter Auftritt nach dem unnötigen Unentschieden in Malsmheim. Zoran Micic trifft dreifach. Özenc Ates kommt nach Verletzungspause stark zurück. Kerim Redzepovic durfte das erste Mal für die Aktiven ran.

20160424_163451

„Langsam verstehen Sie meine Art Fußball zu spielen, das war schon viel besser.“ sagte Pasquale Desiderio sichtlich zufrieden im Anschluss an den 9:0 Erfolg gegen den Tabellen-vierten SV Friolzheim II.
Nach kurzer Abtastphase war es Zoran Micic mit seinem ersten Tor des Tages, der per Volleyabnahme zum 1:0 einnetzte. Innerhalb von fünf Minuten schraubten Sascha Fehrenbacher, nochmals Micic sowie Marwan Salhab das Ergebnis auf 4:0 in die Höhe.
Nach der Pause machten die Grün-Weißen dort weiter, wo sie aufgehört hatten und erhöhten durch Abdullah Koc zum 5:0. Das schönste Tor des Abends erzielte wohl der zwischenzeitliche Kapitän Desmond Ibeawuchi, der nach einem unwiderstehlichen Dribbling den Ball in den Winkel schlenzte.
Eine weitere positive Nachricht für die TSF ist, dass Toptorjäger Özenc Ates rechtzeitig zum Saisonendspurt wieder fit ist, was er mit zwei schönen Toren nach seiner Einwechslung unter Beweis stellte. Den Schlusspunkt setzte der Mann, von dem der Torreigen eröffnete wurde. Zudem war das 9:0 der dritte Treffer von Zoran Micic an diesem Tag. Glückwunsch!

Am Maifeiertag reist die TSF nach Asperg um gegen die Zweitvertretung des TSV weitere 3 Punkte einzufahren. Anpfiff ist um 13:15 Uhr. Die Mannschaft sowie die Trainer freuen sich über jede Unterstützung auf den Rängen.

Weiter, immer weiter TSF!

 

Aufstellung:
Startelf Ø-Alter: 24,56

34 Redzepovic, Kerim
2   Haumer, Michel
5   Fehrenbacher, Sascha
7   Koc, Abdullah Talha
8   Verescak, Igor
9   Ibeawuchi, Desmond
10 Salhab, Marwan
11 Rocco, Daniele
17 Siciliani, Angelo
18 Micic, Zoran
19 Bauder, Mattis

Ersatzbank:
3   D´Avanzo, Francesco
13 Kolb, Jens
20 Göktas, David
21 Ates, Özenc
22 Hohl, Oliver

Trainer:
Sturm, Markus
Desiderio, Pasquale

Tore:
1:0 Micic, Zoran (10.)
2:0 Fehrenbacher, Sascha (25.)
3:0 Micic, Zoran (28.)
4:0 Salhab, Marwan (30.)
5:0 Koc, Abdullah Talha (59.)
6:0 Ibeawuchi, Desmond (64.)
7:0 Ates, Özenc (74.)
8:0 Ates, Özenc (87.)
9:0 Micic, Zoran (89.)

Gelb:
Micic, Zoran (25.)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Damianos Kalaitzidis (Stuttgart)

Nächstes Spiel (21.Spieltag):
Sonntag, 01.05.2016, 13:15 Uhr
TSV Asperg II – TSF Ditzingen

Galerie:

 

Stadionzeitung: