TSF Ditzingen – Spvgg Weil der Stadt II / 11.09.2015

TSF Ditzingen – Spvgg Weil der Stadt II 6:0 (1:0)
Freitag, 11.09.2015, 19:30 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2015/2016, 2. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Nach dem klaren Auftaktsieg in Kornwestheim sollte das Team von Trainer Gianni Bellarosa die gezeigte Leistung bestätigen und gegen die Zweitvertretung aus Weil der Stadt nachlegen.
Es dauerte auch nur vier Minuten ehe Desmond Ibeawuchi einen an ihm verursachten Foulelfmeter zur 1:0 Führung souverän in die Maschen hämmerte.
Die TSF bestimmten danach das Spiel, konnten aber weitere Chancen, wie etwa den Lattenkracher von Özenc Ates, nicht in Tore umsetzen.

Nach dem Pausentee ging es dann ganz schnell und innerhalb von 10 Minuten schossen Özenc Ates und Marwan Salhab einen 3:0 Vorsprung heraus.
Das Spiel war entschieden und die TSF ließen Ball und Gegner weiterhin laufen. Besonders unsere zwei Neuzugänge im Mittelfeld, Zoran Micic und Igor Verescak ließen ihr können des Öfteren aufblitzen und zeigten, wie gut die Integration in der Saisonvorbereitung verlaufen war.
Zoran Micic war es dann auch, der einen Konter in der 61. Minute zum 4:0 abschloss. Abwehrmann Angelo Siciliani stand nach einer Flanke goldrichtig und traf zum 5:0. Trotz mehreren Wechseln lies sich der Spielfluss nicht bremsen und unsere Jungs zeigten wie schon in Kornwestheim, dass Sie bis zum Ende Vollgas geben können. So setzte sich Zoran Micic in der 79. Minute mit seinen vierten Saisontreffer an die Spitze der Torjägerliste und markierte den 6:0 Endstand.

Nach dem Spiel war vor dem Fest und so begaben sich alle Mann anständig nach Hause um am nächsten Tag beim Hafenscherbenfest wieder voll einsatzfähig zu sein. Ein kleiner Bericht dazu folgt im Laufe der Woche.
Einsatzfähig muss unsere Elf auch am kommenden Freitag sein. Dann treten unsere TSF beim TSV Weissach II an. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Wir danken für Euren Besuch beim Hafenscherbenfest und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung am Freitag in Weissach.

Auf geht’s TSF!

Aufstellung:
Startelf Ø-Alter: 25,78

1   Hohl, Oliver
2   Haumer, Michel
5   Fehrenbacher, Sascha
7   Ates, Özenc
8   Verescak, Igor
10 Ibeawuchi, Desmond ausgewechselt für Paul Doka (62.)
11 Rocco, Daniele ausgewechselt für Marwan Salhab (21.)
12 Hillebrand, René [Kapitän]
13 Kolb, Jens ausgewechselt für Abdullah Talha Koc (46.)
17 Siciliani, Angelo
18 Micic, Zoran

Ersatzbank
9   Koc, Abdullah Talha eingewechselt für Jens Kolb (46.)
14 Salhab, Marwan 3:0 (56.) eingewechselt für Daniele Rocco (21.)
15 Bellarosa, Giannicola
20 Doka, Paul 71. Minute eingewechselt für Desmond Ibeawuchi (62.) ausgewechselt für Michele Luca Garofano (72.)
21 Garofano, Michele Luca eingewechselt für Paul Doka (72.)

Trainer:
Bellarosa, Giannicola

Tore:
1:0 Desmond Ibeawuchi (4.)
2:0 Özenc Ates (54.)
3:0 Marwan Salhab (56.)
4:0 Zoran Micic (61.)
5:0 Angelo Siciliani (72.)
6:0 Zoran Micic (79.)

gelb: Paul Doka, (71.)

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Darko Radocaj

Nächstes Spiel:
Freitag, 18.09.2015, 19:30 Uhr
TSV Weissach II – TSF Ditzingen