TSF Ditzingen – Spvgg Renningen II / 13.05.2018

TSF Ditzingen – Spvgg Renningen II 5:1 (2:0)
Sonntag, 13.05.2018, 15:00 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2017/2018, 22. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Nach der Niederlage letzte Woche wollten die Kicker von der Lehmgrube nun endlich wieder punkten, um den Vorsprung auf den Tabellendritten aus Flacht weiter beizubehalten oder gar auszubauen. Die TSF fanden recht gut in diese Partie und konnten durch die Treffer von Burhan Degirmenci (20.) und Sascha Fehrenbacher (44.) eine komfortable zwei Tore Halbzeitführung herausspielen.

Nach der Halbzeit wurde weiter konsequent nach vorne gespielt und der Sieg wurde nach weiteren Treffern durch Vincenzo Carpanzano (54.), Dergut Muja (60.) und noch einmal Burhan Degirmenci (70.) weiter in die Höhe geschraubt. Eine kleine Unachtsamkeit der TSF-Verteidigung nutzte Renningen dann fünf Minuten vor Spielschluss noch zum Ehrentreffer, ansonsten hielt Atilla Ak, der bisher als Feldspieler bekannt war, aber heute seinen Mannschaftskameraden Matej Prljevic würdig vertrat, seinen Kasten sauber.

 

 

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf Ø-Alter: 25,09

1   Ak, Atilla
3   Bauder, Mattis
5   Fehrenbacher, Sascha
6   Koc, Abdullah Talha
8   Muja, Dergut
9   Nene, Stephano
10 Degirmenci, Burhan
12 Hillebrand, René [Kapitän]
13 Brahimi, Mustafa
15 Santoianni, Antonio
17 Vukovic, Zivko

Ersatzbank TSF Ditzingen:
14 Quattara, Charif
11 Rocco, Daniele
16 Ünsür, Furkan
20 Carpanzano, Vincenzo

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(36.) Carpanzano, Vincenzo für Brahimi, Mustafa

Trainer:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

Aufstellung Spvgg Renningen II:
Startelf Ø-Alter: 23,82

99 Henriques, Ricardo
2   Kraus, Yannic
3   Jamborek, Daniel
4   Walz, Stefan [Kapitän]
5   Marohn, Lucas
6   Hummel, Jonas
7   Husken, Benedikt
8   Mayer, Fabrice
9   Di Fabio, Gianluca
10 Schaible, Andreas
11 Blaich, Dominik

Ersatzbank Spvgg Renningen II:
1   Hambach, Nic
14 Ali Zaid, Mustafa
15 Jafari, Hossein
13 Qader, Alijuma
16 Sehhab, Ali

Spielerwechsel Spvgg Renningen II:
(13.) Jafari, Hossein für Husken, Benedikt
(19.) Ali Zaid, Mustafa für Di Fabio, Gianluca
(65.) Mayer, Fabrice für Sehhab, Ali
(70.) Qader, Alijuma für Marohn, Lucas

Trainer Spvgg Renningen II:
Ulmer, Steffen
Ulmer, Patrick

 

Tore:
1:0 Degirmenci, Burhan (20.)
2:0 Fehrenbacher, Sascha (44.)
3:0 Carpanzano, Vincenzo (54.)
4:0 Muja, Dergut (60.)
5:0 Degirmenci, Burhan (70.)
5:1 Sehhab, Ali (80.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen)
(55.) unbekannt
(83.) unbekannt

Gelb (Spvgg Renningen II)
(58.) Mayer, Fabrice
(60.) Hummel, Jonas
(88.) Sehhab, Ali

Zuschauer:

Schiedsrichter: Norbert Brenner

 

Nächstes Spiel:
(23.Spieltag):
Samstag, 19.05.2018, 13:15 Uhr
TSV Flacht II- TSF Ditzingen

 

Galerie:

 

Stadionzeitung: