TSF Ditzingen – SVGG Hirschlanden-Schöckingen II / 08.09.2017

TSF Ditzingen – SVGG Hirschlanden-Schöckingen II 2:1 (1:0)
Freitag, 08.09.2017, 19:30 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2017/2018, 2. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

2:1 Heimsieg gegen SVGG Hirschlanden-Schöckingen

Vergangenen Freitag war die Zweite der SVGG Hirschlanden-Schöckingen zu Gast an der Lehmgrube. Unsere Gäste, die mit einem starken 4:0-Auftaktsieg angereist waren, zeigten sich hochmotiviert und boten den Hausherren vor den rund 120 Zuschauern Paroli.

Im ersten Durchgang hatten die Gäste die erste Gelegenheit der Partie, jedoch schlug das Spielgerät neben dem Ditzinger Gehäuse ein. Besser machte es unser Neuzugang Stephano Nene, der von der linken Strafraumkante mit einem gezielten Flachschuss in der 39. Minute das 1:0 für seine TSF erzielen konnte. Dies sollte auch der Pausenstand sein.

Im zweiten Durchgang war es Abwehrspieler Sascha Fehrenbacher, der in der 60. Spielminute per Kopfball auf 2:0 stellte. Die Hoffnungen, dass nun das Spiel gemütlich nach Hause gebracht werden konnte machte Nicola Bottari wenige Minuten später jedoch zu Nichte. Die letzte halbe Stunde war gespickt mit vergebenen Torchancen, erwähnenswert ein Lattentreffer durch Mino Corbo und einer starken Parade des Ditzinger Keepers Prljevic, der in der Schlussminute in höchster Not klären konnte.

So blieb es am Ende beim etwas glücklichen Heimsieg und der maximalen Ausbeute von 6 Punkten aus zwei Partien. Weiter geht es bereits am Sonntag um 12:45 Uhr auswärts beim TSV Weil der Stadt II. Über Ihre Unterstützung würde sich unsere Mannschaft sehr freuen.

 

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf  Ø-Alter: 24,64

1   Prljevic, Matej
3   Bauder, Mattis
5   Fehrenbacher, Sascha
9   Nene, Stephano
10 Salhab, Marwan [Kapitän]
14 Parhizi, Amir
15 Philippin, Keven
17 Gutscher, Lucas
18 Ak, Atilla
20 Vukovic, Zivko
21 Siebeneich, Marco

Ersatzbank TSF Ditzingen:
6   Di Vincenzo, Lillo
7   Di Cataldo, Gianluca
8   Corbo, Mino
11 Zere, Paulos
16 Garofano, Giuliano
19 Koc, Abdullah Talha

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(46.) Zere, Paulos für Parhizi, Amir
(46.) Garofano, Giuliano für Vukovic, Zivko
(61.) Koc, Abdullah Talha für Ak, Atilla
(76.) Corbo, Mino für Gutscher, Lucas
(90.+4) Ak, Atilla für Philippin, Keven

Trainer:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

Aufstellung Hirschlanden-Schöckingen II:

1   Wolfangel, Stephan
2   Koschany, Moritz [Kapitän]
3   Kappler, Christian
4   Mangold, Fabian
5   Seegers, Marius
6   Raidt, Joannes
7   Fantazi, Kevin
8   Bottari, Francesco
9   Muja, Antigon
11 Bottari, Nicola
12 Cianci, Luca

Ersatzbank Hirschlanden-Schöckingen II:
22 Senese, Antonio
10 Iannone, Luigi
13 Marinelli, Gianluca
14 Kolb, Jens
15 Iannone, Nicola

Spielerwechsel Hirschlanden-Schöckingen II:
(46.) Kolb, Jens für Cianci, Luca
(70.) Iannone, Nicola für Raidt, Joannes
(80.) Iannone, Luigi für Bottari, Nicola
(82.) Marinelli, Gianluca für Koschany, Moritz

Trainer:
Biesinger, Alexander

 

Tore:
1:0 Nene, Stephano (39.)
2:0 Fehrenbacher, Sascha (60.)
2:1 Bottari, Nicola (63.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen)
(90.+4) Philippin, Keven

Gelb (Hirschlanden-Schöckingen II)
(70.) Kolb, Jens
(87.) Raith, Johannes

 

Zuschauer: 120

Schiedsrichter: Florian Buller (Leonberg)

 

Nächstes Spiel (3.Spieltag):
Sonntag, 17.09.2017, 12:45 Uhr
Spvgg Weil der Stadt II – TSF Ditzingen

 

Galerie:

 

Stadionzeitung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud