Spielberichte Aktive

TSF Ditzingen – SKV Rutesheim II / 10.03.2013

TSF Ditzingen – SKV Rutesheim II 0:3 (0:1)
Sonntag, 10.03.2013, 15:00 Uhr
Bezirksliga Enz/Murr, 2012/2013, 19. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

Die TSF Ditzingen ließen in der Anfangsphase einmal mehr beste Möglichkeiten aus um in Führung zu gehen. Nach 20 Minuten kam Rutesheim besser.

Nach 30 Minuten mußte die TSF verletzungsbedingt 2-mal wechseln und die kurze Unordnung nutze die SKV zum Führungstreffer, der gleichzeitig das Halbzeitergebnis war. Im zweiten Durchgang spielte die TSF weiter gut mit, aber die Tore schoß Rutesheim.

Die Verantwortlichen des Bezirkes Enz/Murr und des Wfv waren voll des Lobes über das sehr gut organisierte Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Teile diesen Beitrag: