TSF Ditzingen – KSG Gerlingen II / 01.04.2012

TSF Ditzingen – KSG Gerlingen II 5:1 (2:0)
Sonntag, 01.04.2012, 15:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr, 2011/2012, 23. Spieltag
Stadion an der Lehmgrube, Rasenplatz, 71254 Ditzingen

 

In einem einseitigen Spiel konnten die Gäste aus Gerlingen mit 5:1 Toren geschlagen werden. Von Beginn an hatten wir klare Feldvorteile, ohne jedoch richtig zwingend vor dem Tor zu werden. Es dauerte schließlich bis zur 28. Minute, bis M. Salhab den Ball schön auf unseren Torjäger Ö. Ates durchsteckte und dieser mühelos zur Führung vollstreckte. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielten wir das wichtige 2:0. Wiederum Ö. Ates traf mit einem wunderbaren Schlenzer aus 25 Metern.Nach dem Wechsel traten wir entschlossener auf und hatten nun fast Chancen im Minutentakt. Nach einem Foul an D. Erbst im Strafraum, verwandelte D. Garofalo den fälligen Elfmeter zum 3:0. Wiederum nach schöner Vorlage von M. Salhab erzielte auch D. Erbst seinen Treffer an diesem Tag. Und nach einer Ecke erhöhte L. Wolf gar auf 5:0. Nur eine Minute später waren wir das erste Mal unaufmerksam in der Verteidigung und bekamen prompt den Gegentreffer zum 5:1. Wir hatten noch die ein oder andere Chance zur Erhöhung des Spielstandes, jedoch blieb es nach 90 Minuten beim völlig verdienten 5:1.

Nächstes Spiel: 15.04.12, 15.00 Uhr TSC Kornwestheim – TSF Ditzingen

 

Aufstellung TSF Ditzingen:

Torwart:  Atlagic
Abwehr:  Wolf, Feil, Milanovic, Pantzartzis
Mittelfeld:  Lutz, Cesarano, Salhab, Garofalo
Sturm:  Erbst, Ates

Ersatzbank TSF Ditzingen:
Maier, Lembeck, Lubenskiy

Wechsel TSF Ditzingen:
(64.) Lubenskiy für Ates
(72.) Lembeck für Erbst
(74.) Maier für Milanovic

 

Tore:
1:0 Özenc Ates (28.)
2:0 Özenc Ates (41.)
3:0 Daniele Garofalo (61.) [Elfmeter]
4:0 Dennis Erbst (67.)
5:0 Lukas Wolf (77.)
5:1 unbekannt (78.)

Schiedsrichter: Bernd Schraitle