TSC Kornwestheim – TSF Ditzingen / 22.04.2018

TSC Kornwestheim – TSF Ditzingen 1:9 (1:1)
Sonntag, 22.04.2018, 12:45 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2017/2018, 19. Spieltag
Kunstrasenplatz Bogenstraße, 70806 Kornwestheim

 

Nach einer spielfreien Woche war unsere TSF an diesem Wochenende wieder gefordert. Diesmal ging es zum Auswärtsspiel nach Kornwestheim. Der TSC Kornwestheim, der vor der Partie in der Tabelle den siebten Rang belegte, witterte auch heute die Chance einen Favoriten um den Aufstieg zu ärgern.

Nachdem sie in den vergangenen Wochen nur denkbar knapp gegen Flacht II und Asperg II jeweils mit 3:4 verloren hatten, begangen sie die Partie recht offensiv und gingen schließlich durch Yahya Özdemir in Führung. Die TSF hatten in den darauffolgenden Minuten leider keine Antwort und kamen nach einem Eigentor der Gastgeber erst wenige Minuten vor der Pause noch zu ihrem Treffer, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Nach der Halbzeitpause gab der Treffer nun aber etwas Aufwind und so konnte Marvin Pietrzak, nach Vorlage von Zivko Vukovic die Führung erzielen. In der Folge bestimmten die TSF mehr und mehr diese Partie und konnte nach Treffern durch Kevin Sturm (53.), Abdullah Talha Koc (57.), Kevin Sturm (70.) und nochmals Marvin Pietrzak (77.), sowie Furkan Ünsür (79. Minute) mit 7:1 davonziehen. Den achten Treffer steuerte Marwan Salhab (83.) bei. Kevin Sturm setzte schließlich kurz vor Spielende mit seinem dritten Treffer den Schlusspunkt. Die TSF bedanken sich für die zahlreiche Unterstützung in Kornwestheim und freut sich Sie beim nächsten Heimspiel am Sonntag, den 29.04.2018 um 15:00 Uhr gegen den TSV Weissach II dann wieder begrüßen zu können. Das nächste Auswärtsspiel findet dann am Sonntag, den 06. Mai. 2018 um 13:00 Uhr beim TSV Asperg II statt, auch hier bitten die TSF dann wieder um ihre zahlreiche Unterstützung, um den direkten Aufstieg doch noch möglich zu machen.

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf  Ø-Alter: 25,56

1   Prljevic, Matej
5   Koc, Abdullah Talha
6   Sturm, Kevin
9   Nene, Stephano
10 Salhab, Marwan [Kapitän]
14 Parhizi, Amir
15 Santoianni, Antonio
16 Philippin, Keven
17 Vukovic, Zivko
20 Ünsür, Furkan
21 Wolf, Alexander

Ersatzbank TSF Ditzingen:
12 Hillebrand, René
13 Pietrzak, Marvin
22 Göktas, David

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(31.) Parhizi, Amir für Ünsür, Furkan
(46.) Hillebrand, René für Philippin, Keven
(67.) Göktas, David für Wolf, Alexander

Trainer TSF Ditzingen:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

Aufstellung TSC Kornwestheim:

1   Esen, Abdullah
2   Sava, Onur
3   Tasci, Serdar
5   Kutlu, Oguzhan
6   Bekirov, Konstantinos
7   Sengül, Yasin
8   Bauer, Luka
9   Köse, Abdullah
10 Erbas, Selcuk
11 Yesiltunali, Tamay
34 Yildirim, Kerim [Kapitän]

Ersatzbank TSC Kornwestheim:
66 Karabulut, Fatih
12 Babayigit, Ugur
13 Gaab, Kevin
14 Özdemir, Yahya

Spielerwechsel TSC Kornwestheim:
(8.) Özdemir, Yahya für Köse, Abdullah
(57.) Gaab, Kevin für Kutlu, Oguzhan
(70.) Babayigit, Ugur für Yildirim, Kerim

Trainer TSC Kornwestheim:
Yasin Sengül

 

Tore:
1:0 Özdemir, Yahya (20.)
1:1 Eigentor (39.)
1:2 Pietrzak, Marvin (51.)
1:3 Sturm, Kevin (53.)
1:4 Koc, Abdullah Talha (58.)
1:5 Sturm, Kevin (70.)
1:6 Hillebrand, René (77.)
1:7 Ünsür, Furkan (79.)
1:8 Pietrzak, Marvin (83.)
1:9 Sturm, Kevin (89.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen)
(38.) Philippin, Keven
(44.) Wolf, Alexander

Rot (TSF Ditzingen)
(85.) Pietrzak, Marvin

Gelb (TSC Kornwestheim)
(14.) Kutlu, Oguzhan
(32.) Bekirov, Konstantinos
(38.) Özdemir, Yahya
(81.) Kutlu, Oguzhan

Gelb-Rot (TSC Kornwestheim)
(40.) Özdemir, Yahya

 

Zuschauer: 40

Schiedsrichter: Gerd Fritz

Nächstes Spiel (20.Spieltag):
Sonntag, 29.04.2018, 15:00 Uhr
TSF Ditzingen – TSV Weissach II