SV Salamander Kornwestheim – TSF Ditzingen / 17.03.2013

SV Salamander Kornwestheim – TSF Ditzingen 2:0 (1:0)
Sonntag, 17.03.2013, 15:00 Uhr
Bezirksliga Enz/Murr, 2012/2013, 20. Spieltag
Stadion an der Jaegerstrasse, Jägerstr. 90, 70806 Kornwestheim

 

Spielbericht des Heimvereins:

SVK Sieg trotz mäßiger Leistung

Der Gastgeber gewann mit 2:0 trotz mäßiger Leistung. Der SV Kornwestheim konnte zu keiner Zeit an seine spielerischen Möglichkeiten anknüpfen, die Ditzinger gingen engagiert und kämpferisch gegen den Favoriten an, belohnt wurden sie davor nicht, weil letztlich die Durchschlagskraft in der Offensive fehlte.
Quelle: fussball-in-bw.de

 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Kohler, FeilWingert, Grau (80.Großmann), Giordano, Seker, Vasile (80.Cekaj), Garofalo, Philipp, Konz, Ates

Aufstellung SV Salamander Kornwestheim:
Stegmeyer, Stahl, Waida (70.Üven), Mücke, Schulze, Sarajlic, Wörle, Löffler (60.La Monica), Dülger, Reichert, Janzer (82.Rometsch)

Tore:
1:0 Dominik Janzer (37.)
2:0 Marco Reichert (71.)

Zuschauer: 25

Schiedsrichter: Tasso Kühn (Leibgarten)