SV Gebersheim – TSF Ditzingen / 11.12.2016

SV Gebersheim – TSF Ditzingen 4:1 (1:1)
Sonntag, 11.12.2016, 14:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr, 16. Spieltag
Rasenplatz, An der hohlen Eiche Pl. 2, 71229 Leonberg (Gebersheim)

 

Vergangenen Sonntag stand das letzte Spiel des Kalenderjahres 2016 auf dem Plan, welches zugleich das erste Rückrundenspiel darstellen sollte. Unsere Akteure waren beim SV Gebersheim zu Gast, der am ersten Spieltag deutlich mit 4:1 Toren besiegt werden konnten.

SV Gebersheim - TSF Ditzingen 11.12.2016

Nach dem Heimerfolg gegen den FC Gerlingen war man guter Dinge, dass der Auswärtsfluch bezwungen werden konnte und man mit viel Selbstvertrauen Zählbares einfahren würde. Leider erwies sich dies als Trugschluss.

Auf tiefem Geläuf kamen unsere Mannen besser in die Paarung und konnten nach dem ersten starken Spielzug auf der linken Seite das erste Tor des Tages erzielen. Desmond Ibeawuchi musste nach dem Pass von Pietrzak nur den Fuß hinhalten und durfte seinen 8. Saisontreffer feiern. Im weiteren Spielverlauf konnte man aus dem Übergewicht kein Kapital schlagen und musste in der 31. Minute den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Torschütze der Hausherren war Junghanns, der toll freigespielt wurde und Chris Hewel im TSF-Tor keine Chance ließ.

Nach dem Pausentee kam es in der 56. und 59. zu einem Doppelschlag, der den Spielstand auf 3:1 zu Ungunsten der TSF drehte. Wieder einmal ein absolut unnötiges Resultat, welches durch eine effektivere Chancenverwertung auf Seiten der Grün-Weißen vermeidbar gewesen wäre. Es kam noch schlimmer, da gute 20 Minuten vor Schluss der Heimspieler Warmuth auf 4:1 für die Seinen erhöhte.

Rückblickend ist zu sagen, dass die Gebersheimer an diesem Tage kämpferisch unserer Mannschaft überlegen waren. Oft ist dies der entscheidende Punkt, der die Punktvergabe entscheidet. Trotz allem ist nichts verloren, da man während der Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz überwintert. Mit Sicherheit kein Beinbruch für einen Aufsteiger, der mit Verletzungen zu kämpfen hat. Nun gilt es die Vorbereitungsphase zu nutzen, Verletzungen auszukurieren und im neuen Jahr mit Vollgas anzugreifen.

Los geht´s ab dem 05. März 2017 mit dem Heimspiel gegen Drita Kosova Kornwestheim. Anpfiff ist um 15:00 Uhr im Stadion Lehmgrube.

Auf geht´s TSF!

 

Eintrittskarte 2016-12-11 TSF Ditzingen - SV Gebersheim

 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Startelf Ø-Alter: 25,27

1   Hewel, Christopher
4   Santoianni, Antonio
5   Fehrenbacher, Sascha
6   Sturm, Kevin
8   Verescak, Igor
9   Ibeawuchi, Desmond
10 Salhab, Marwan
11 Zere, Paulos
18 Micic, Zoran
19 Pietrzak, Marvin
20 Weimer, Eugen

 

Ersatzbank TSF Ditzingen:
16 Rocco, Daniele
17 Di Cataldo, Gianluca
21 Garofano, Michele Luca

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(53.) Di Cataldo, Gianluca für Zere, Paulos
(61.) Rocco, Daniele für Santoianni, Antonio
(79.) Garofano, Michele Luca für Ibeawuchi, Desmond

Trainer:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

 

Aufstellung SV Gebersheim:
Startelf Ø-Alter: 25,38

1   Moch, Maximilian
2   Baumann, Helmut
3   Müller, Hans-Jürgen
4   List, Tobias
5   Chorotzavchev, Alexander
6   Kohler, Sebastian
7   Warmuth, Björn
8   Junghanns, Ralf
10 Hetemi, Rrustem
11 Wenninger, Björn
12 Kniesel, Sebastian

Ersatzbank SV Gebersheim:
4   Raab, Dennis
9   Corbo, Mino
13 Manes, Pascal
15 Grupp, Felix
16 Megger, Roland

Spielerwechsel SV Gebersheim:
(69.) Corbo, Mino für Baumann, Helmut
(82.) Manes, Pascal für List, Tobias
(89.) Raab, Dennis für Junghanns, Ralf
(89.) Grupp, Felix für Kniesel, Sebastian

Trainer:
Megger, Roland
Wenninger, Björn

 

Tore:
0:1 Ibeawuchi, Desmond (20.)
1:1 Junghanns, Ralf (31.)
2:1 Kniesel, Sebastian (56.)
3:1 Hetemi, Rrustem (59.)
4:1 Warmuth, Björn (67.)

 

Karten:
Gelb
(TSF Ditzingen)
(43.) Salhab, Marwan
(43.) Fehrenbacher, Sascha
(77.) Ibeawuchi, Desmond
(78.) Di Cataldo, Gianluca

 

Zuschauer: 60

Schiedsrichter: Michael Bartling

 

Nächstes Spiel (17.Spieltag):
Samstag, 28.01.2017, 14:00 Uhr
TV Zuffenhausen – TSF Ditzingen

 

Galerie:

 

Stadionzeitung (Seite 1):

Titelseite Stadionzeitung SV Gebersheim 2016.12.11SV Gebersheim - TSF Ditzingen