SV Gebersheim – TSF Ditzingen / 11.05.2012

SV Gebersheim – TSF Ditzingen 0:0 (0:0)
Freitag, 11.05.2012, 19:00 Uhr
Kreisliga A2 Enz-Murr, 2011/2012, 28. Spieltag
Rasenplatz, An der hohlen Eiche Pl. 2, 71229 Leonberg (Gebersheim)

 

Gerechte Nullnummer

Am Freitagabendspiel in Gebersheim konnten wir uns teilweise für die Heimpleite gegen Korntal rehabilitieren. Trotz Überlegenheit kamen wir nicht über eine Nullnummer hinaus. War die Partie in der ersten Halbzeit noch ausgeglichen, in der Gebersheim zwei gute Möglichkeiten hatte, waren wir in der zweiten Hälfte klar überlegen.

Leider konnten wir unsere wenigen guten Chancen nicht nutzen und oftmals wurde der letzte Pass zu schlampig gespielt, so dass es schließlich in einem leistungsgerechten Remis endete. Dank der Ergebnisse der Konkurrenz, können wir am kommenden Sonntag mit einem Sieg den Relegationsplatz klar machen.

Nächstes Spiel: 20.05.12, 15.00 Uhr TSF Ditzingen – KSV Hoheneck

Schiedsrichter: Christian Runge