SGM FC Spfr Münklingen/ TSV Hausen – TSF Ditzingen / 24.08.2016

SGM FC Spfr Münklingen/ TSV Hausen – TSF Ditzingen 0:6 (0:3)
Mittwoch, 24.08.2016, 19:30 Uhr
Bezirkspokal Enz/Murr 2016/2017, 1. Runde,
Rasenplatz, Sportgelände Münklingen, Lehninger Weg, 71263 Weil der Stadt-Münklingen

 

Erste Pokalhürde souverän gemeistert!
Gestern Abend stand die erste Runde im Bezirkspokal an und die Losfee bescherte uns den FC Münklingen als Gastgeber.

Nach dem Auftaktsieg vergangenes Wochenende wurde in der Startaufstellung im Defensivverbund Sascha Fehrenbacher für Michel Haumer aufgestellt.
Bezirkspokal Enz-Murr 1. Runde SGM FC Spfr.Münklingen TSV Hausen - TSF Ditzingen 24.08.2016

Bereits nach acht gespielten Minuten konnte Igor Verescak die Führung erzielen, die von Rene Hillebrand mit einem wunderschönen Lupfer und Desmond Ibeawuchi per Strafstoß bis zur Halbzeitpause auf ein sicheres 3:0 für die Grün-Weißen ausgebaut werden konnte.

In der zweiten Spielhälfte begann im Kader von unseren Trainern Desiderio und Sturm das große Rotieren, welches sich logischerweise auf den Spielfluss auswirkte. So konnten drei weitere Treffer bejubelt werden. Torschützen waren Sturm, Di Cataldo und abermals Verescak.
Aufstellung:
Startelf Ø-Alter: 24,4

1   Hewel, Christopher
3   Bauder, Mattis
5   Fehrenbacher, Sascha
6   Sturm, Kevin
8   Verescak, Igor
9   Ibeawuchi, Desmond
10 Salhab, Marwan
11 Di Cataldo, Gianluca
12 Hillebrand, René
20 Weimer, Eugen
21 Siebeneich, Marco

Ersatzbank:
2   Haumer, Michel
7   Kara, Mete
15 Rocco, Daniele
16 Leichinger, Philipp
17 Siciliani, Angelo
18 Zere, Paulos

Spielerwechsel:
(46.) Siciliani, Angelo für Bauder, Mattis
(50.) Zere, Paulos für Siebeneich, Marco
(56.) Rocco, Daniele für Di Cataldo, Gianluca
(60.) Kara, Mete für Sturm, Kevin

Trainer:
Desiderio, Pasquale

Tore:
0:1 Verescak, Igor (7.)
0:2 Hillebrand, René (24.)
0:3 Ibeawuchi, Desmond (43./FE)
0:4 Sturm, Kevin (48.)
0:5 Di Cataldo, Gianluca (50.)
0:6 Verescak, Igor (59.)

Karten: –

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Roland Lychacz

Galerie:

 

Bezirkspokal Enz-Murr 2015/16