TSV Münchingen II – TSF Ditzingen / 21.10.2013

TSV Münchingen II – TSF Ditzingen 1:2

Eine stark veränderte Anfangself der TSF wusste in Münchingen durchaus zu überzeugen! Die ersten Minuten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, ehe der gastgebende TSV etwas glücklich mit 1:0 in Führung ging. Dieses mal allerdings zeigte unsere Mannschaft, dass sie eine Mannschaft ist und spielte ungeachtet davon ihren Fussball weiter. Somit kamen auch vereinzelte Torchancen zu Stande. Zivko Vukovic glich dementsprechend auch verdient nach 17 Minuten aus. Vorausgegegangen war eine Kopfballvorlage von Mehmet Usta.
Bis zur Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, kaum eine Mannschaft konnte sich zwingende Torchancen erspielen. In der zweiten Hälfte bekam die TSF immer mehr Kontrolle über das Spiel.
In der 55. Minute dann das Tor des Tages! Taner Seker versenkte einen Freistoß von der 16er Ecke unhaltbar für Sven Pendl ins lange Eck! Man merkte der Mannschaft sichtlich an, wie gut es tat, endlich mal ein Spiel gedreht zu haben. Das Laufpensum war enorm und der TSV kam nur noch selten zu gefährlich Szenen. Die größte Gefahr ging aus drei Freistößen hervor, allesamt aber kein Problem für den wiedermal starken Sebastian Kohler im Ditzinger Kasten.
Die TSF überstanden die letzten Minuten ohne Probleme und konnten den ersten Sieg seit dem 1:3 in Weissach am 4. Spieltag einfahren.
Am kommenden Sonntag will sich unsere Elf beim Heimspiel gegen die SpVgg Weil der Stadt für das unglückliche Pokalaus revanchieren. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

TSF Ditzingen:
1 Kohler, Sebastian
5 Wingert, Marwin
6 Feil, Andre
7 Gürleyen, Furkan
8 de Amato, Rocco
10 Seker, Taner
11 Vukovic, Zivko
14 Brahimi, Mustafa
16 Usta, Mehmet
20 Wolf, Lukas (Kapitän)
21 Pantzartzis, Iordanis
23 Brahimi, Mustafa

Auswechslungen:
87. Minute Grossmann für Brahimi
90. Minute Congiu für Usta
90.+3 Minute Rafique für Vukovic

Zuschauer: 100

Tore: 1:0 Boch (6.), 1:1 Vukovic (17.), 1:2 Seker (55.)

Gelb: Nr. 6, 8 u. 9 (TSV) / Wingert, Vukovic, Seker (TSF)

Nächste Spiele:
So, 27.10.2013, 12:45 Uhr – TSF Ditzingen II – FC Gehenbühl II
So, 27.10.2013, 15:00 Uhr – TSF Ditzingen – SpVgg Weil der Stadt