In Ditzingen grassiert das Stickerfieber!

Der Virus des Stickerfiebers wurde vor 5 Monaten nach Ditzingen eingeschleppt. Seither hat er sich unkontrollierbar verbreitet und wird am

03.12.2016 um 11.00 Uhr im E – Center Matkovic in Ditzingen

auch noch den Letzten erfassen!

Dann wird nämlich das Stickeralbum der Fußballer der TSF Ditzingen der Öffentlichkeit präsentiert und gelangt über EDEKA Matkovic, welcher als Hauptsponsor das Projekt begleitet in die Hände der sammelwütigen Fußballer und aller Ditzinger Fußballfans!
Stickerfieber

Die Verlosung toller Preise bietet an diesem Tag noch einen weiteren Anreiz bereits am Samstag um 11.00 Uhr beim Countdown zum großen Sammeln dabei zu sein!
Auf 75 Seiten können 458 Sticker von Spielern, Trainern und bekannten Fußballgrößen der TSF Ditzingen und des Juniorteams Ditzingen gesammelt und eingeklebt werden. Damit entsteht ein einmaliges und bleibendes Dokument, welches den Bogen über verschiedene Fußballepochen bis in die durchaus vorzeigbare Gegenwart schlägt.

Seit Juli 2016 wurden über 400 Portraits gefertigt, Geschichte dokumentiert, Stars zur Unterstützung geworben und mit vielen Fotos rund um den Ditzinger Fußball ein Layout gefertigt, das hoffentlich jeden begeistern wird. Den Spielern und Trainern ein Gesicht zu geben, sie im Album zu Stars zu machen, über Tauschbörsen eng miteinander kommunizieren, sich besser kennen lernen und stolz sein, zu dieser Gemeinschaft gehören zu dürfen. Das waren und sind, neben der Imagewerbung für den Fußball in Ditzingen, vorrangige Ziele des Projektes.

Stickerstars GmbH in Berlin ermöglichen dies als Verlag und Projektbegleiter – denn so ein Projekt mit über 500 Alben und mehreren Zehntausend Stickern bedarf nicht nur eines enormen Zeitaufwandes und Engagements, sondern auch der professionellen Umsetzung und Finanzierung durch Inserenten und Sponsoren.

Am ersten Tag stehen 500 Alben bereit. Wer am Samstag 03.12. um 11.00 Uhr zuerst kommt, hat ein Album… ……und kann fortan die dazugehörigen Sticker bei EDEKA Matkovic in Ditzingen an der Kasse erwerben.
Ab Januar 2017 werden Tauschbörsen veranstaltet, wo sich alle Sammler treffen und ihre Sticker tauschen können. Die Termine und Örtlichkeiten werden über die lokale Presse, Plakate, www.facebook.com/stickeralbumtsfditzingen, sowie www.tsf-fussball.de und die Links auf die Website Juniorteam und TSF Jugend rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Sticker breit