GSV Hemmingen – TSF Ditzingen / 07.10.2018

GSV Hemmingen – TSF Ditzingen 0:2 (0:0)
Sonntag, 07.10.2018, 15:00 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2018/2019, 6. Spieltag
Rasenplatz, Eberdingerstraße 36, 71282 Hemmingen

 

Zu Gast in Hemmingen musste unsere Mannschaft in den ersten 25 Minuten mehr verteidigen als ihnen lieb war. Nach der starken Phase der Heimmannschaft konnten die Gäste immer mal wieder kleine Nadelstiche setzen, aber nennenswerte Torchancen wurden auf beiden Seiten nicht herausgespielt.

Nach dem Seitenwechsel startete Hemmingen wieder stark und spielte sich zwei gute Torszenen heraus, die aber spätestens beim Ditzinger Torspieler Matej P. entschärft wurden. Beide Mannschaften spielten flott hoch und runter. In der 58 Minute wurde ein hoher Ball in den Hemminger Strafraum gespielt, der Schlussmann geblendet von der Sonne konnte das Kopfballtor von Abdellah L. nicht mehr aufhalten. Die TSF spielte nun an zielstrebiger auf das gegnerische Tor. Der eingewechselte Dergut M. dribbelte sich auf der Außenbahn durch, spielte den Ball in den Strafraum und so konnte der gut positionierte Mitspieler Kevin S. das zweite Tor für die Gäste erzielen.

Beide Mannschaften versuchten noch gegen Ende ein Tor zu erzielen, doch der Endstand des Spiels lautete 0:2 für die TSF.

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf Ø-Alter: 25,10

1   Prljevic, Matej
3   Bauder, Mattis
5   Koc, Abdullah Talha
6   Santoianni, Antonio
8   Degirmenci, Burhan
9   Lahcen, Abdellah
10 Salhab, Marwan
11 Sturm, Kevin
12 Hillebrand, René [Kapitän]
16 Karaca, Hakan
18 Siebeneich, Marco

Ersatzbank TSF Ditzingen:
7   Di Cataldo, Gianluca
13 Okrah, Isaac
14 Muja, Dergut
15 Nene, Stephano
17 George, Dennis
21 Degirmenci, Selahattin
22 Degirmenci, Erhan

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(46.) Di Cataldo, Gianluca für Salhab, Marwan
(59.) Muja, Dergut für Hillebrand, René
(75.) Degirmenci, Erhan für Santoianni, Antonio
(80.) Okrah, Isaac für Sturm, Kevin

Trainer:
Holm, Jörg

 

Aufstellung SpVgg Mönsheim II:

1   Dobler, Max
3   Sancakdaroglu, Habil
4   Salhab, Mohamed [Kapitän]
11 Eckerle, Dennis
14 Ucak, Tugay
15 Arnold, Patrick
23 Secker, Fabian
28 Atak, Samet
34 Jatta, Edrissa
44 Kaluza, Maximilian
66 Pinto, Stefan

Ersatzbank SpVgg Mönsheim II:
22 Jung, Robin
10 Tosun, Serkan
20 Bouzid, Rabie
27 Dobler, Marco
33 Heimbach, Dominik
37 Zugec, Oliver
99 Drohomiretzki, Tim

Spielerwechsel SpVgg Mönsheim II:
(63.) Bouzid, Rabie für Kaluza, Maximilian
(83.)Tosun, Serkan für Ucak, Tugay

Trainer SpVgg Mönsheim II:
Graziano Monteduro

 

Tore:
0:1 Lahcen, Abdellah (58.)
0:2 Sturm, Kevin (70.)

 

Karten:
Gelb (TSF Ditzingen)
(40.) unbekannt
(49.) unbekannt
(58.) unbekannt
(65.) unbekannt
(68.) unbekannt

Gelb-Rot (TSF Ditzingen)
(84.) unbekannt

Karten:
Gelb (SpVgg Mönsheim II)
(23.) unbekannt
(44.) unbekannt
(46.) unbekannt
(65.) unbekannt
(83.) unbekannt

 

Zuschauer:

Schiedsrichter: Saygi, Necati

 

Nächstes Spiel:
(7.Spieltag):
Sonntag, 14.10.2018, 15:00 Uhr
TSF Ditzingen – Spvgg Weil der Stadt II