FC Sportfreunde Münklingen II – TSF Ditzingen / 01.10.2017

FC Sportfreunde Münklingen II – TSF Ditzingen 0:2 (0:1)
Sonntag, 01.10.2017, 12:45 Uhr
Kreisliga B5 Enz-Murr 2017/2018, 5. Spieltag
Rasenplatz, Sportgelände Münklingen, Lehninger Weg, 71263 Weil der Stadt

 

Auswärtssieg in Münklingen

Am Sonntag gastierten unsere Grün-Weißen bei der Zweitvertretung des FC Münklingen-Hausen. Bei strahlendem Sonnenschein war es Gianluca di Cataldo, der sein Comeback mit dem ersten Treffer der Partie krönte. Aus spitzem Winkel konnte er den herauseilenden Heimkeeper mit einem trockenen Flachschuss zur Führung überwinden. Auch die nächsten Chancen konnte unser Elf verbuchen, jedoch ohne das Runde ins Eckige zu bekommen. So blieb es beim schmeichelhaften 1:0 vor dem Seitenwechsel.
Im zweiten Durchgang folgte das gleiche Bild wie in Hälfte Eins, unsere Mannschaft drückte und versuchte das richtungsweisende 2:0 zu erzielen. In der 60.Spielminute war es dann endlich soweit. Nach einer schulbuchmäßigen Flanke köpfte Mino Corbo den Ball an die Latte, der von dort aus auf Zivko Vukovics Fuß landete und der das zweite Tor der Paarung erzielen konnte.
Am Ende ein Auswärtssieg, den wir gerne mitnehmen werden. Weiter geht´s für unsere TSF kommenden Sonntag. Um 15:00 Uhr ist der TSC Kornwestheim II zu Gast an der Lehmgrube. Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen – auf geht´s TSF!

 

Aufstellung TSF Ditzingen
Startelf  Ø-Alter: 24,36

1   Prljevic, Matej
6   Santoianni, Antonio
7   Di Cataldo, Gianluca
9   Nene, Stephano
10 Salhab, Marwan [Kapitän]
11 Zere, Paulos
14 Parhizi, Amir
17 Vukovic, Zivko
18 Ak, Atilla
19 Koc, Abdullah Talha
21 Siebeneich, Marco

Ersatzbank TSF Ditzingen:‘
6   Philippin, Keven
8   Corbo, Mino
22 Garofano, Michele Luca

Spielerwechsel TSF Ditzingen:
(40.) Corbo, Mino für Ak, Atilla
(60.) Garofano, Michele Luca für Nene, Stephano
(75.) Philippin, Keven für Siebeneich, Marco

Trainer TSF Ditzingen:
Desiderio, Pasquale
Sturm, Markus

 

Aufstellung Sportfreunde Münklingen II:

1   Greif, Hagen
2   Müller, Sebastian
3   Felten, Stefan
5   Ganser, Johannes
6   Müller, Christian
7   Weißenberg, Steffen
8   Schwarz, Dennis
9   Heinol, Nils
10 Müller, Florian
11 Widmaier, Steffen
14 Mann, Alexander [Kapitän]

Ersatzbank Sportfreunde Münklingen II:
4   Maier, Ulf
15 Talmon, Kevin

Spielerwechsel Sportfreunde Münklingen II:
(60.) Maier, Ulf für Ganser, Johannes

Trainer Sportfreunde Münklingen II:
Aßmann, Mirko

 

Tore:
0:1 Koc, Abdullah Talha (6.)
0:2 Vukovic, Zivko (60.)

 

Karten: –

Zuschauer: 30

Schiedsrichter: Mladen Kvesic

 

Nächstes Spiel (6.Spieltag):
Sonntag, 08.10.2017, 15:00 Uhr
TSF Ditzingen – TSC Kornwestheim II

 

Galerie:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud