TKSZ Ludwigsburg – TSF Ditzingen / 01.06.2013

TKSZ Ludwigsburg – TSF Ditzingen 5:2
Samstag, 01.06.2013, 15:00 Uhr
Bezirksliga Enz/Murr, 2012/2013, 29. Spieltag
Kunstrasenplatz, Corneliusstraße 48, 71640 Ludwigsburg

 

Ein verregnetes Wochenende, ein Sportplatz ohne Dach, eine deutliche Niederlage. Kurzum ein gebrauchter Tag.
Am Sonntag verlor unsere Mannschaft, gemischt aus Spielern der Ersten, Zweiten und der A-Jugend das letzte Auswärtsspiel bei TKSZ Ludwigsburg mit 5:2. Und alles begann wie schon das ein oder andere Mal in dieser Saison, der erste Torschuss des Gegners saß sofort im Tor. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes, allerdings qualitativ ärmeres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die TSF bekam nie richtig Zugriff auf die Partie, die deutlicheren Chancen waren somit auf der Seite der Gastgeber. Die schöneren Tore, auch wenn wir uns davon nichts kaufen können, waren jedenfalls die Fernschüsse von Gennaro Vasile und Jetmir Cekaj. Ersterer mit einem Schlenzer vom Sechnzehnmeterraum in den rechten Winkel, Zweiterer mit einem Gewaltschuss an die gleiche Stelle.
Lasst uns nicht mehr viele Worte über diese Saison verlieren, sondern schauen wir positiv auf das nächste Jahr, mit neuen Kräften in der Abteilung und einigen Neuzugängen in der Mannschaft!

Während sich die 1. Mannschaft also am Samstag beim letzten Heimspiel gegen die KSG Gerlingen aus der Bezirksliga verabschiedet, feiert unsere Zweite wenig zuvor den Aufstieg in die Kreisliga B! Zur Wimpelübergabe freuen wir uns natürlich über den Besuch aller Fans und Gönner der TSF im Stadion. Das Team steht am letzten Spieltag schon als sicherer Aufsteiger fest und freut sich über eine starke Saison und einen tollen Abschluss!

Nächste Spiele:
Samstag, 08.06.2013, 17:00 – TSF Ditzingen I – KSG Gerlingen I
Samstag, 08.06.2013, 15:00 – TSF Ditzingen II – SV Pattonville II

 

Aufstellung TSF Ditzingen:
Bolte, Wingert, Milanovic, Giordano, Philipp, Salhab (70.Braun), Vasile, Yavus, Christu (70.Cekaj), Feil, Ates

Tore:
1:0 Uckan (6.)
2:0 Hade (56.)
3:0 Erbas (61.)
4:0 Uckan (67.)
4:1 Vasile (79.)
5:1 Külekci (81.)
5:2 Cekaj (87.)

Karten:
Gelb:
Wingert, Philipp

Zuschauer: 40

Schiedsrichter: Andreas Hofmann (Schwäbisch Hall)