JugendNews Verein (Aktive)

Aufräumen nach dem Unwetter 2019

Einige fleißige Helfer von Fußball und Faustball haben sich am Samstag auf der Lehmi getroffen um das Chaos ein wenig zu bereinigen. Das durch den Sturm zerstörte Verkaufskiosk wurde auf noch brauchbare Gegenstände gesichtet, der Rest für den Abtransport aufgeschichtet.

Vor fast genau 2 Jahren wurde das Kiosk auf dem Kunstrasen durch den Einsatz vieler freiwilliger Helfer mühevoll aufgebaut, gestrichen und der Innenraum ausgebaut. All dies wurde durch das Unwetter in wenigen Minuten zerstört. Wir hoffen jetzt, dass eine Versicherung für den Schaden aufkommt, der finanzielle Schaden für die Fußballabteilung ist beträchtlich.

Vielen Dank an die großen und kleinen Helfer der Fußball- und Faustballabteilung bei der Aufräumaktion.


Teile diesen Beitrag: