TSF Ditzingen – Enosis Leonberg / 03.09.2014

TSF Ditzingen – Enosis Leonberg 2:0 (0:0),
Mittwoch, 03.09.2014, 19:30 Uhr,
Bezirkspokal, Rems/murr, 1. Hauptrunde
Rasenplatz, Stadion Lehmgrube , Stadion Lehmgrube, 71254 Ditzingen

SONY DSC

Die TSF stehen dank einem 2:0 gegen Enosis Leonberg in der zweiten Bezirkspokalrunde Enz/Murr.

Das Spiel, das noch wenige Stunden vor Spielbeginn auf die Ditzinger Lehmgrube verlegt wurde, wurde von unserer Elf klar dominiert. Eser Demirci erzielte beide Treffer (67./85.) für das Team, das heute ohne seinen Kapitän Angelo Andriola antreten musste.


TSF Ditzingen:
1 Bolte, Ulf
3 Hillebrand, René (C)
4 Spoljaric, Denis
6 Feil, Pascal
7 Türkmenoglu, Servet
8 Ibeawuchi, Desmond
11 D´Anvanzo, Francesco
17 Siciliani, Angelo
20 Stark, Paul
21 Demirci, Eser
Ersatzbank:
12 Salhab, Marwan
13 Wingert, Marwin
14 Santaniello, Francesco
15 Mitropoelos, Grigorios
16 Möbius, Maximilian

Trainer: Mall, Roland

Auswechslngen:
55. Salhab, Marwan für Türkmenoglu, Servet
55. Wingert, Marwin für D´Anvanzo, Francesco
67. Spoljaric, Denis für Möbius, Maximilian
86. Santaniello, Francesco für Demirci, Eser
86. Mitropoelos, Grigorios für Ibeawuchi, Desmond

Zuschauer: 50

Tore: 1:0 Demirci, Eser (67. Minute), 2:0 Demirci, Eser (85. Minute)

Schiedsrichter: Thorwarth, Jörg

Karten:


Nun liegt das Hauptaugenmerk auf dem ersten Auswärtsspiel, welches am Sonntag um 15:00 in Münchingen angepfiffen wird.

Über zahlreiche Zuschauer aus Ditzingen wird sich unsere Mannschaft mit Sicherheit freuen.

Auf geht’s TSF!